• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eaglehorn nichts mehr wert?

gutenabend

Active member
Registriert
21 April 2002
Beiträge
729
Punkte Reaktionen
0
Hi liebe Amazonen,

ich bin seit einigen Jahren "aus dem Geschäft", habe aber nun zur Laddersaison wieder angefangen D2 zu zocken.

Die Freude war nun groß, als ich nen Eaglehorn-Bogen SCL fand - in meinem Gedächnisspeicher ist dieser als nach der WF zweitbester Bogen in Erinnerung.

Ich dachte nun also, die Leuts überschlagen sich mit Angeboten - aber nix da, ich offer den wie Sauerbier, ausser einigen Scherzkeksen mit PGems (lol) will den anscheinend keine Ama mehr? Kann mir dies eine erfahrene Amazone mit Begründung bestätigen, oder brauche ich einfach mehr Geduld?

Thx für Info!

Edit: ich hoffe, dies hier ist das richtige Forum (oder hätte ich ins Wertschätzungsforum...ach, k.a.)
 
naja ich hab für mein Adlerhorn auch nur 10 oder 15 Gems bezahlt...Sind halt alle auf WF eingestellt :)
 
Das wär tatsächlich besser im Marktplatz aufgehoben. Hier wirst dur nur hören, dass Eagle tatsächlich ein guter Bogen ist, aber die Martpreise bilden sich halt nicht nach der Brauchbarkeit der Items, sondern nach Nachfrage und Angebot. Die Nachfrage an Eagles... ist wahrscheinlich nicht so hoch weil zu viele Leute nur das beste wollen. Und da ist Eagle nur zweite Wahl.
 
Ganz davon abgesehen, dass man eine WF auch für n Appel und n Ei bekommt.
 
Crescent schrieb:
Ganz davon abgesehen, dass man eine WF auch für n Appel und n Ei bekommt.

ich kapier das nicht.
Bin seit Diablo2 und LoD dabei und der Silberling hat in all den Jahren nur
eine einzige WF herausgerückt.
Eagles wären doch drei oder vier vorrätig und eine Buri dropt eh viertel-
bis halbjährlich.
Eine WF müsste demnach schon ein sehr seltenes Stück sein.
 
Ist es auch, aber die Nachfrage ist halt gering. Bowie ist nicht DER Char, den die Masse spielen will. Griffons dürfte einen ähnlichen Seltenheitsgrad haben, ist aber auf einigen Chars, die viel näher am Mainstream sind, das Optimum.

Ausserdem hat WF fast keine variablen Stats und auf ML achtet niemand wirklich. Daher gibt es keine sehr teuren "perf" WF, so wie z.b. Titans.

Wirklich billig ist die WF auch nicht, aber im Verhältnis zu anderen seltenen Items kriegt man sie quasi hinterhergeschmissen.


In 09 war die Bowie noch der Hammerdin, da war die WF das wertvollste, was man kriegen konnte. Ist heute halt anders.
 
Ist wohl auch Geschmackssache, ich mag Eagle und würde ne Bowie damit spielen.
Allerdings wenn ich die Wahl hätte würd ich nen Lycanders wohl vorziehen bei Ice oder Runzel und für Strafe ne WWS und für MS ne Wf(die ich mir eh nich leisten kann, darum kein MS^^).
 
Ich denke eher, das ist weil die Monster seid 1.10 auch wesentlich härter geworden sind. Früher konntest du mit Buri und Eagle noch mehr im Cow "abrul0rn" als du nun mit WF kannst ;).
Außerdem ist noch viel mehr Konkurrenz hinzu gekommen: Upped Lycanders, "Harmony" Bögen und natürlich "Faith".

Du solltest das PG offer nicht als minderwertig betrachten, PGs und Runen sind heute eine Art Standartwährung ;).
 
Eagle lohnt sich imo am meisten für exotische Chars, wie Bow Druiden/Assas/Palas usw. die von den Stats gut profitieren, insbesondere wohl vom AR und ITD.
Eagle ist kein schlechtes Teil, aber wie bei vielen Items gilt heutzutage für mich: Finden und selbst nutzen, denn verscherbeln bringt bei dieser Situation im B-Net gar nix mehr.
Wer weder Dupes nutzt noch 3 Stunden täglich Mf Runs macht sollte also eher wenig traden. Ich trade nur wirklich billige Sachen, wie Gullis, Runen bis Sol usw. da komm ich besser weg und freu mich über ein gutes Item mehr, als wenn ichs mir für 10 Pgs ertrade.
 
Danke für die Antworten!!

.....ich habe da allerdings noch ne Amazonen-Frage:

Ich habe hier gerade so nen komischen Wurfspie? gefunden...ist ein Matriarchenwurfspieß und heisst *Donnerschlag*.

Wird der überhaupt von Amas bzw. Javas genutzt, oder ist er ein Fall für den Müll?


Thx für Antwort!
 
Der macht mehr Schaden als titans, wird aber aufgrund fehlendem Wiederauffüllen weniger benutzt. Man reppt ungern alle 5 minuten wieder.

Eher was für den Zweitslot und zum ChSen.
 
ist alles andere als müll, ich benutze ihn gerne
ist eher nen bosskiller für 2ten slot, ist aba wirkungsvoll
 
In Ladder 3 habe ich mit Donnerschlag meinen ersten Anni geholt :D

Mit Titan war dem Klon nicht beizukommen, aber mit Donnerschlag lag er in Null Komma Nix am Boden.

Topdinger für dicke Brocken :top:
 
Zurück
Oben