• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Easter Egg oO

"You found a rare Diablo III easter egg! It's kind of small, but there is a slight chance that Ghom's death animation will include a license plate. Great find, and congrats!"

Und ich dachte schon es wäre ein lustiges Easteregg :(

Dann hat Blizzard gelogen als sie mal gesagt haben, dass wir alle Geheimnisse schon rausgefunden haben.

In Diablo RoS gibt es einen neuen MiniBoss: "Shark the Adventurer" der spielt in einer Schenke, die von den Totengräberwagenfahrern aus Westmarch besucht wird. Die haben ein eigenes Transportsystem was für unsere Helden nützlich wird.

Dem muss man ein Licence Plate vor die Füße werfen, ihn zum Kampf herausfordern, erstmal baalmäßig seine Minions plattmachen und dann besiegen.

Besondere Skills: Kann auch einhändig fahren

Quest: Get your gravediggers drivers licence plate.

Mit dieser Quest kann man seinen Stash um ein weiteres Feld aufstocken, bei Loot 2.0 sicher sinnvoll.

*Scherz*

In Diablo RoS gibt es einen neuen MiniBoss: "Shark the Adventurer" der spielt in einer Schenke, die von den Totengräberwagenfahrern aus Westmarch besucht wird. Die haben ein eigenes Transportsystem was für unsere Helden nützlich wird.

Dem muss man ein Licence Plate vor die Füße werfen, ihn zum Kampf herausfordern, erstmal baalmäßig seine Minions plattmachen und dann besiegen.

Besondere Skills: Kann auch einhändig fahren

Quest: Get your gravediggers drivers licence plate.

Mit dieser Quest kann man seinen Stash um ein weiteres Feld aufstocken, bei Loot 2.0 sicher sinnvoll.

*Scherz*

Also das verstehe ich jetzt nicht ...:ugly:
Die Licence Plate ist doch nur ne Animation und wird nicht gedroppt. Und ich hab Ghom schon hundert mal gekillt, das wär mir aufgefallen (ich sammel immer alles auf)

*Trollpostende*

Der Witz bei der Geschichte ist, dass Du Ghom einhändig besiegen musst ^^ :p

Eigenhändig = ohne Waffen? so mit den Händen?

oder nur selber, dann sag ich: "Look at me ... (bzw. mein Barb)"

wollte nicht extra nen Thread aufmachen und fand den hier halbwegs passend, ist schon mal jemanden der Text beim Schädelgriff genau aufgefallen?

könnte ein Seitenhieb auf die Dupe-Community sein oder nicht :D

Das wäre vielleicht beim SoJ lustig...

Zurück
Oben