• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Easy PvP-Char gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Champagnerro

Member
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0
Ich bin grade dabei wieder in LLDs einzusteigen. Ich bin nur wieder extrem genervt von den ganzen HighLevel chars, die in den LLD-Spielen rumhängen. Ich spiele deshalb mit dem Gedanken mir irgendeinen High-PvP-Char zu bauen um mir in den Spielen Ruhe zu verschaffen.

Was würdet ihr mir für nen char vorschlagen? Sollte möglichst nicht allzuviel Skill verlangen, da ich eben nur LLD-Chars spiele und High-Level-Duelle nicht gewohnt bin. Außerdem sollte bedacht werden, dass die Spiele in norm sind. Der Char darf ruhig total lame sein er soll ja nur einen zweck erfüllen.
 
naja, da sind smiter und tucken "normal" oder aber du baust dir n summoner mit tele. sammelst deine armee zusammen und telst dann direkt auf den low-hoster drauf. ja nach char ist damit dann meisten das thema beendet.
 
hammerdin mit charge waffe würde ich nehmen.

kannst dich gegen jedes element imune machen, ohne dich viel verrenken zu müssen.
zuflucht für slow missiles gegen sorc, nec , ama

alle caster mit elementar schaden absorbst du und chargest du einfach tot.

amas mit doom und max reduce sind auch kein problem.

einzig richtig gute ele druiden können ein problem sein, gegen die kann mondsichel und die wolfladungen als blocker bzw abfangen der ersten tornados helfen..
 
naja, da sind smiter und tucken "normal" oder aber du baust dir n summoner mit tele. sammelst deine armee zusammen und telst dann direkt auf den low-hoster drauf. ja nach char ist damit dann meisten das thema beendet.

ehm ich hab mal ne frage was sind tucken?? ^^
 
naja also eigentlcih tuts jeder bischen höhere pvm-char genauso, weil nach meinen erfahrungen sind die low-hoster eh meistens die größten noobs und für einen richtigen pvp char nur one-hits. oder weißt du ne andere erklärung warum ein level 80+ char gegen level 9-49 chars spielen sollte?
ich hab mir als ich nur lld gespielt hab nen charger gebaut mit bonehey, verrat, gulli, highlords, aaswind, raven, thundergods etc. war ned allzu teuer und hatte das zeugs eh noch aufm mulie
 
Ja, nen lowcost-charger hatte ich mir auch überlegt. Der hat dann auch noch nen guten funfaktor.
 
ja hab ich glaub ich auch schon nen tread gesehen sogar der hatte guardian angel benutzt soll auch auf gut dmg kommen...
aber ned anfangen auch die lld-games zu hosten xD^^
 
Lowcost Beispiel:

Oath Small Crescent
Zaka
Gulli
Shaft (vs phys. Dmg), Duress (vs ele. Dmg)
Bloodies/IK-Gloves (in Verbindung mit Belt)
Gores
String/IK-Belt
Raven+Statring oder zwei Ravens, wenns ganz Lowcost sein soll
+3 PC Amu mit möglichst viel Life
Inventar: Lifecharms (...mit Resis, FRW)
 
würderst du denn ne 1-hand waffe und schild nehmen?
zaka und oath ist bei mir aber kein lowcost mehr... oath ist ne mal drin wenn ich mich nicht täusche und zaka auch nicht ohne...
würde die waffe+schild gegen ne bonehew tauschen 2-hand schaut auch noch super aus
 
Also wenn dir Oath und Zaka zu teuer ist, dann solltest du vielleicht noch nicht ins PvP-Geschehniss einsteigen. :clown:

Bonehow hat übrigens 'ne Range 3. Ist nicht gerade optimal, also wenigstens Range 2 sollte die Waffe haben für 'nen reinen Charger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum 2händigen chargen bietet sich als lowcost variante auch nen Einsicht-Zweihandstab an. Der ist ultra-lowcost, hat range 2 und hat praktisch kein req. Interessant hierbei ist, dass Shillelagh und Ältestenstab immer 4 Sockel kriegen und somit gut beschaffbar sind. Du kannst also auch nen eth Rohling verwenden und einfach hin und wieder dir nen neuen bauen.

Ich hab auf meinem lvl29 charger immer nen insight Runenstab als Zweitwaffe gehabt. Damit lässt sich recht leicht nen auch mal nen doofer highlvl legen.
 
les den topic es geht hier ned ums pvp-geschehen von höheren chars sondern nur drum die naps zu smacken die in low level pvp games gehen und meinen was sie sind...
mir ist es auch ned zu teuer aber ist definitiv kein low cost dsa meinte ich

btw: bin ich schon ins pvp geschehen eingestiegen (92 pvp hammerdin/86 pvp bowie/81 pvp java/und jetzt bin am frenzy barb bauen hat schon equip muss nur noch gelvelt werden)
 

ins pvp geschehen eingestiegen


uhm fail ?

btw kann sich jeder der mehr oder weniger viel in lld / mld investiert ne mal und nen zaka leisten, das setzt das ganze an sich schon vorraus. was deine eigne interpretation von low cost oder net ist juckt kein schwein.

fakt ist: auch ein lowhoster kann zurückschlagen, und da ist ein schild angeblich hilfreich :ugly:

gehen wir mal vom noobigsten fall aus und ein barb mit botd und doom wirbelt in dich rein.

dann bist du down, denn du hast weder block noch full dr ( denn ausser rockstopper und shaft ist ja alles zu teuer für nen char, der einfach nur naps smacken soll).

soweit verstanden ? GZ!

und wenns ein nb tal sorc zomfg nap ist, ist es auch schwanz ob man 2 h oder 1 h hat, der dmg reicht da locker. (gründe siehe oben)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber wenn ums lamen geht nimm dir nen hammer charger gib ihm nen greif in die hand und dafür das er 75 fc hat .... damit zerlegst du alles andere ...

und wer mein frenzy sei pvp und mit ner pvp java spielst der wird hier nicht ernstgenommen tut mir very sorry und so ...

lg orm

p.s.: das pken von lld hostern überlässt man entweder nem freund der ins game gerufen wird und das klärt oder man nimmt sich die llds mit denen man duellieren will und macht ien privates spiel (mit passwort) auf um seine ruhe zu haben.
 
ja klar java ist mal anderst der gute ffa-duel-char und frenzy habe ich noch nie gesehen aber werde ich sehen wie er geht ist eher ein fun-char
 
So, meiner Meinung nach sind genug Anregungen gekommen und ich mach hier zu. Sollte noch was zu sagen sein, genügt eine PM an mich :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben