• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ebefalls Probleme im GamePlay auf PS5 (ruckeln und schleppende Bewegungen)? Lösungsweg?

Wenn Du Verbindungensabbrüche trotz Kabel hast, das wesentlich weniger anfällig gegen Störungen ist, hast Du eine Möglichkeit Deine Hardware zu tauschen? Irgendwen, der Dir seinen Router mal Testweise überlassen würde?

Bisher sind wir davon ausgegangen, es liegt am WLAN, aber wenn selbst mit Kabel Problem entstehen... Nicht lachen aber ggf auch mal die Kontakte an der Telefondose reinigen, wenn es Kabel ist, alle Zuleitung testen. Wie @chriss schon sagt, Kabel sollte die geringsten Interferenzen haben, wenn das auch nicht läuft, Hardware, ggf. die Leitung.

PS ja z.B. Powerline, die bringen aber auch nix, wenn Kabel auch nicht läuft
 
Zurück
Oben