Captain-Gonzo
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Wenn Du Verbindungensabbrüche trotz Kabel hast, das wesentlich weniger anfällig gegen Störungen ist, hast Du eine Möglichkeit Deine Hardware zu tauschen? Irgendwen, der Dir seinen Router mal Testweise überlassen würde?
Bisher sind wir davon ausgegangen, es liegt am WLAN, aber wenn selbst mit Kabel Problem entstehen... Nicht lachen aber ggf auch mal die Kontakte an der Telefondose reinigen, wenn es Kabel ist, alle Zuleitung testen. Wie @chriss schon sagt, Kabel sollte die geringsten Interferenzen haben, wenn das auch nicht läuft, Hardware, ggf. die Leitung.
PS ja z.B. Powerline, die bringen aber auch nix, wenn Kabel auch nicht läuft
Bisher sind wir davon ausgegangen, es liegt am WLAN, aber wenn selbst mit Kabel Problem entstehen... Nicht lachen aber ggf auch mal die Kontakte an der Telefondose reinigen, wenn es Kabel ist, alle Zuleitung testen. Wie @chriss schon sagt, Kabel sollte die geringsten Interferenzen haben, wenn das auch nicht läuft, Hardware, ggf. die Leitung.
PS ja z.B. Powerline, die bringen aber auch nix, wenn Kabel auch nicht läuft