• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ebenfalls alter Hase brucht mal hilfe.

The0Riddler

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe bis anfang 2007 Diablo2 LordOFD. gezockt meist Online. Zum Online Gaming habe ich aber kein Interesse mehr allein schon weil die Accounts nach einiger Zeit Ablaufen oder so was ich Persönlich sowas von zum KOt... finde.

Nun ja Ich möcht e den Singel Modus wieder einmal durch Spielen.
Ich habe noch gelevlte Charackter gespeichert diese würde ich ganz gerne wieder nutzen.

Aber ich möchte ganz von vorne beginnen mit dem 1 Kapitel richtung Andariel unw...

Wie bewerkstellige ich es das ich dem gelevlten Charackter ganz von vorne auf leicht beginnen kann.

Ja,ja leicht hahaha. ich habe Beruflich nicht die Ziet mich 5 Wochen auf Hölle Rum zu Plagen ich will einfach nur mal die story Durch zocken bis zum Endgegner und mit einem Gelevlten Spieler ist das recht einfach und sieht sehr lustig aus hahaaa.

Also wie muss ich den fertigen Charackter Speichern um ihn vom 1 Kapitel nutzen zu können.

Hoffentlich geht das ich hab echt kein nerv da zu einen neuen Charackter zu formen.

Ich danke im für die mir eure geschenkte Aufmerksamkeit.

Einfach einen neuen Char Anfangen ?

---> Oder meinst du -- Items bleiben gleich nur Char lvl ist 1 ?

Geht soweit ich weiss nicht.

Wenn's dir um die Story geht, musst du wohl oder übel einen neuen Charakter starten.

Es gibt Programme, mit denen man im Singleplayer alles an seinem Char verändern kann, mitunter auch Quests zurücksetzen.
Inwieweit man hier solche Programme offen nennen oder gar verlinken darf(geht zwar nur im Singleplayer(Vgl. Modding), aber hier ist man ja sehr allergisch), weiß ich nicht, aber ich kann dir bei Interesse gern per PM weiterhelfen.

da du sp zocken willst solltest du mal nach plugy suchen.

hth,
gerdi

Eerstmal danke ich für ein paar antworten hmm.

Aber ich dachte echt das ginge wenn ich meinen glevelten spieler irgendwie so speichere ohne gegenstände und einfach mit dem charachter neu spiele ohne die ganzen levels wieder auf zu bauen.

Verkauf dein ganzes Zeug und spiel dann :confused:?

Worauf genau willst du hinaus? Wenn du einen gelevelten Char hast, dann...hat der die Level. Natürlich. Und seine Gegenstände. Wenn du ihn ohne Gegenstände und ohne Level haben willst, dann...fang ihn neu an? Wenn du die Gegenstände behalten willst, siehe oben verlinkt PlugY. Damit kannst du sie übertragen.

Simon

Ich dachte alte Hasen wüssten wo was (Threads) erstellt wird...
Nicht lange spekulieren und Comm-Forum zuspammen, einfach MACHEN!!
Den Rest hat zum Teil auch TwinYawgmoth vorweggenommen.

Beim nächsten mal dann bitte die AFH aufsuchen! :flame:

Sonny

Verkauf dein ganzes Zeug und spiel dann ?

Worauf genau willst du hinaus? Wenn du einen gelevelten Char hast, dann...hat der die Level. Natürlich. Und seine Gegenstände. Wenn du ihn ohne Gegenstände und ohne Level haben willst, dann...fang ihn neu an? Wenn du die Gegenstände behalten willst, siehe oben verlinkt PlugY. Damit kannst du sie übertragen.

Twin darum geht es mir ja mit dem bereits gelevelten Spieler neu beginnen. wie geht das noch gleich???????

Du kannst mit dem gelevelten Charakter auf dem nächst höheren Schwierigkeitsgrad anfangen, MIT Equip.

Du kannst nicht auf "legalem" Wege die Quests zurücksetzen und das Spiel von normal an mit dem gelevelten Charakter durchspielen.

Den Charakter neu erstellen, das geht.

Es gibt einen Konsolenbefehl, mit dem du einen Char auf Level 33 neu erstellen kannst:
Einfach das Kommando "-act5" an das Verknüpfungsziel der “Diablo II.exe” anhängen und ein nun erstellter Char steht mit entsprechend zu vergebenden Status- und Skillpunkten ohne alle Quests in Akt 5.

Er will doch mit dem Char, den er jetzt hat, einfach nur alle Quests nochmal neu machen. Ich versteh gerade nicht, warum hier die ganzen anderen Vorschläge kommen, die darauf nicht abzielen.

Wie gesagt, es gibt gewisse Programme, die einem das SP-Cheaten in Form von Erstellen von Items, Verändern von Status-, Skillpunkten und Werten, Geben und Nehmen von Wegpunkten und Quests und was nicht alles ermöglichen.
Ich zB. habe damit diverse selbst ersponnene non-Mainstream-Builds mit Mittelklasse und bestmöglichem Equipment zusammengestellt, um sie auf Spielbarkeit zu testen oder auch mal einen langweiligen Nachmittag lang den Imbuequest immer resettet, um zu schauen, wie lange es wohl dauert, bis ich mal was Gutes bekomme.

Wie gesagt, weil ich nicht weiß, ob man das hier öffentlich verlinken oder nennen darf, kannst du dich bei Interesse per PM melden.

Wie gesagt, weil ich nicht weiß, ob man das hier öffentlich verlinken oder nennen darf, kannst du dich bei Interesse per PM melden.

Da wir hier eine SP-Com haben die auch tradet usw ist es nicht gestattet solche Programme öffentlich zu nennen bzw zu verlinken.
Da das Thema im Com nix zu tun hat schieb ich dich mal zur Anfangerhilfe

*schieb*

Zurück
Oben