• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Echtes bugged item?!

Afaik droppt das manchmal statt dem Hammer der Höllenschmiede, wenn der aus irgendwelchen Gründen nicht droppen kann aber trotzdem droppen soll.... oder so...

Dann wird aus den Itemstats das erste Items ausgewählt und es droppt wie der Hammer als Unique ohne Eigenschaften.
(Und das ist immer die Handaxt)
 
Gibts irgendeine Möglichkeit das mutwillig droppen zu lassen?

Wenn nicht, wie sind die Chancen, dass so etwas passiert?
 
war das nicht ein upped wirrets bein oder dergleichen? ist jedenfalls nichts alzu seltenes.

mfg
 
es ist ein upped Wirt's Leg :D

fallenphoenix schrieb:
Dann wird aus den Itemstats das erste Items ausgewählt und es droppt wie der Hammer als Unique ohne Eigenschaften.
(Und das ist immer die Handaxt)

oder der Gidbinn? :confused: Jetz verwirrt ihr mich :D
 
Wenn man den Gidbin upt ensteht eine unique Handaxt, da es kein exceptional Itemtypen des Gidbin gibt. :)

Wirrets bein kann man nicht uppen, da es kein Unique ist. ;) (Vielleicht als Rare, wenn man es verzaubert hat, aber auf dem Bild ist ja ein Unique. :p)
 
Ich hab auch ganz klar den Gidbinn in Erinnerung.

Hätte sogar einen rumliegen, falls ein Test geschwünscht wird *g*
 
Ah, so war das :D

Test natürlich erwünscht :p

Kann man auch ne Jadefigur uppen? Hab nämlich noch eine in Classic-NL, die beim Quest einfach nicht verschwinden wollte :D
 
jo, klar...

dann bekommst du ein Kriegsbeil bzw Tomahawk ohne Eigenschaften....also ziemlich sinnlos das ganze.

€: @fallenphoenix: ausprobieren, nech? ;)
 
lassen sich eigentlich auch hammer der höllenschmiede und malus uppen, vllt auch der stab der könige bzw. horadrim stab?
 
screenshot095wo7.jpg


Gidbinn wars und man kann ihn auch weiter uppen.

:keks: für mfb
 
Es ist doch nun ein normales unique Item.....was passiert also, wenn man ein Unique sockelt? Rüüüüchtüg, es bekommt nen Sockel. :eek:

Nen Unique verzaubern? Das will ich sehen. :p

Personifizieren? Warum sollte es nicht klappen? :read:
 
Wenn man es personalisieren lässt wird die Quest erfüllt, der Name aber nicht hinzugefügt.
Du hast ja nur das Grunditem dastehen und nicht den Namen des Uniques, weil es dafür keinen Namen gibt.
Würde es sich personalisieren lassen, dann müsste es in meinem Fall "Blanchefleurs" heissen, ohne irgendwelche Zusätze. Das scheint aber wohl nicht zu klappen.
 
OT-Frage:

UglyBastard schrieb:

Wenn ich da draufklick komm ich nur zur 150*128 Pixel Ansicht, bei der kann man aber nix erkennen. Wenn ich mir anschaue wie du den Link eingefügt hast sehe ich:

[ URL=http://img169.imageshack.us/my.php?image=screenshot020aq5.jpg ][ IMG ]http://img169.imageshack.us/img169/9066/screenshot020aq5.th.jpg[ /IMG ][ /URL ]

Wenn ich jetzt manuell den ersten Link (den ohne "th.jpg am Ende) eingebe, dann komm ich zur Vollansicht. Aber wieso ist das so kompliziert geschrieben und wieso klappt das bei mir sonst nur als Minibild???
 
Ich hab auch immer Probleme mit Imageshack (also, nur das Bild in Originalgröße verlinken).

Daher war ich so entnervt, dass ich einfach den angegebenen Link verwendet hab um meine Nerven zu schonen.
Nicht schön, aber ich wollte mich daran nicht aufhalten ;)
 
fallenphoenix schrieb:
Kann man auch ne Jadefigur uppen? Hab nämlich noch eine in Classic-NL, die beim Quest einfach nicht verschwinden wollte :D

noe, ist ein misc item, die kann man nicht uppen.
 
Das hat mich neugierig gemacht ob Ormus die Handaxt anstelle des Gidbin nimmt, tut er aber nicht. Ist eben kein Gidbin mehr.:D
 
Zurück
Oben