• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ecki's Laden an der Ecke =)

Ecki07

New member
Punkte Reaktionen
0
Hiho zusammen! :hy:

Da ich kürzlich mit SP angefangen habe, begebe ich mich nun auch in die (Un-)Tiefen der SP-Tradeforen :D

Deswegen habe ich auch leider noch nicht viel im Angebot, würde mich aber sehr über jeden zustandekommenden Trade freuen =)

Also dann, auf geht's:

Spielmodus:

LoD 1.13 mit Plugy 10.00
Aktiviert sind: WE, UT, ilvl und shared stash
E-Mail: smurf-at-abwesend.de
Ja, die addy funktioniert :D
Gegenstände in gelb werden grade verhandelt.

Ich hätte gerne...

Uniques:

Kriegsreisender / War Traveler (billige wären ok)
Blutreiter / Gore Rider

--- ab hier ist es erstmal nicht so wichtig ---

Uniques:

Harlekinskrone / Harlequin Crest
Herold von Zakarum / Herald of Zakarum
Spinnenmonster-Netz / Arachnid Mesh

Sets:

Tal-set

Runen:

Ab Pul, insb. Mal und Lo

Sonstige:

Skiller

Quasi für alle meine Chars, da ich zZ nicht einen besitze :eek:

Paladin:

Kampfskiller
Offensive Aura

Amazone:

Wurfspeer

Zauberin:

Cold
Fire

Ich biete...

Sonstige:

~45x PGs (alles außer PR, da zZ vercraftet :ugly: )
Runen bis Hel sind eigentlich immer da. =)

Ich muss erstmal wieder was zum traden besorgen ;)

Name | Gegeben <> Bekommen

EnV` | Harle + Raven <> Jool 15ias/8prisma
nep* | Raven + Duriels <> Terrorkeys 7stk
chris122 | Gulli <> PGs 15stk
EnV` | Andy(9ll) + Razor <> SC 3max/16Ar/8eg

Vielen Dank allen Tradern :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

für deine 7 Terror-Keys kannst du einen Raven und eine Duriels Schale von mir haben. Falls du noch PGs/Ral/Sol hast, kannst du dafür auch noch die meisten anderen Sachen von deiner Suchliste nach Preislisten-Preisen haben.

Dein SC ist auch nett, aber den kann ich nicht brauchen. Aber da gibt es bestimmt jemanden, der dir dafür weitere Sachen von deiner Suchliste anbietet (oder, env? :D).

Andy(9/26) und Razortail für den 3max/8eg
Harle und Raven(244/16) für das 15ias/8prisma

@nep: Wie sind denn die stats vom Raven? Angebot klingt aber gut.

@EnV: Für den SC mache ich evtl. eine Auktion. Das überlege ich mir, sobald ich etwas mehr Zeit habe...
Harle und Raven für das Juwel sind gekauft.

@chris122: Sind 15 PGs für den Gulli ok?

hast du was von meiner suchliste?au wenn das verhältnis nicht stimmt,dann leg ich halt noch was drauf.wenn du nen 4sox flegel hättest wäre es au nich verkehrt.wenn nich isses für die gems ok

Bei den Raven kannst du dir einen von diesen aussuchen: 18/159, 15/173 oder 20/151. Bessere Raven hab ich auch, aber die geb ich nicht so günstig her. Blutreiter und Klingenschweif hab ich auch noch da, sind ggf. für PGs nach Preisliste zu haben.

@chris122: Habe leider nichts davon, aber ich könnte dir noch ein paar Runen bis inkl. Hel anbieten, falls gesucht.

@nep: Ich nehm den Raven mit 20/151 (für meinen Smiter :hy: ) plus Duriels bekommst du dann 7 Terrorkeys von mir =)

Mail ist raus, t4t schonmal.

Ob bei der Auktion allzuviele bieten werden ich kanns mir nicht so ganz vorstellen, 8EG ist halt nicht 7mf,20life oder 2dex/1max und halt nur auf nem Goldbarb wirklich brauchbar, aber mach nur, ist dein SC :)

@chris122: Habe leider nichts davon, aber ich könnte dir noch ein paar Runen bis inkl. Hel anbieten, falls gesucht.

@nep: Ich nehm den Raven mit 20/151 (für meinen Smiter :hy: ) plus Duriels bekommst du dann 7 Terrorkeys von mir =)

gulli für 15 pgems,wenn es ok ist.gib ma deine mail addy dann schick ich los

hab addy gesehn,sry.hab los geschickt. t4t

Zuletzt bearbeitet:
Die drei Mails sind raus. Eure sind angekommen.

t4t euch :hy:

Moin!

Klingenschweif kannst Du von mir gegen 10 PGs bekommen, wenn Du möchtest. Sag Bescheid, dann schick ich ihn raus...

Viele Grüße

So.

Habe mich nun entschieden, dass ich keine Auktion für den SC mache.

Wenn EnV den noch möchte, geht er dann für Andys (9ll/26) und Razor raus.

Ich brauche Razor nur einmal.

@Samuelis: Tut mir leid, aber wer zuerst kommt... :)
Hast du denn vielleicht noch Schuhe aka Blutreiter oder Kriegsreisender für mich?

Habs geschickt, t4t schonmal

Email raus und deine ist angekommen.

t4t :hy:

@Samuelis: Tut mir leid, aber wer zuerst kommt... :)
Hast du denn vielleicht noch Schuhe aka Blutreiter oder Kriegsreisender für mich?

Remoin!

Ich hatte nicht gesehen, dass schon irgendwo ein Razor geboten wurde, sonst hätte ich den gar nicht erst geboten. Nach Schuhen hatte ich schon geschaut, die brauche ich aber selbst häufig und habe daher keine über...

Einen Arach und alles aus dem Tal-Set (außer dem Amu) hätte ich über, gegen die entsprechende Anzahl PGs aus dem Preislisten-Thread sind die Sachen Deine, sag einfach Bescheid, wenn Du was davon haben willst...

Viele Grüße nochmal

Ich bin zZ ganz glücklich, mit dem, was ich bisher bekommen habe :D

Nun muss ich die Chars erstmal hochleveln, damit die das ganze Zeug auch tragen können :D

Und ganz nebenbei werde ich ein paar Sachen zum traden ansammeln. Gestern ist meinem Zeal/smiter z.B. ein IK-Helm vor die Füße gefallen... nicht viel, aber immerhin ;)

Ich werde mich dann aber bei dir melden, wenn ich was davon brauche =)

Zurück
Oben