• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ED in helm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feuernaur

New member
Punkte Reaktionen
0
Heyho all,

ich spiele seit ein paar Tagen nen Barb und hab mal ne Frage:

Bringt es was mir ein Juwel mit ed und +max dmg in den Helm zu sockeln? wirkt sich das dann auf meinen schaden aus? Weil ich kenn es von manchen builds dass sich beispielsweise ias nur von der waffe auswirkt, der rest keinen einfluss hat...

Würde mich über eine Antwort freuen =)

Dabei gibt es einen Bug,näheres hier nachzulesen >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1365903

MfGg Marco

Für genauer,postmal Stats vom Help,Restequipe etc.

also ich trage größtenteils das IK-Set und möchte, um ein bisschen meinen dmg zu optmieren, eben dieses Juwel mit ed/max dmg in den Helm sockeln(wo ja 2 Sockel frei sind)

danke für den Link, ich werde mir das mal angucken =)

ed/max-juwele sind in rüstungsteilen generell verbuggt und sollten daher nich gesockelt werden.

ok, habe mir auch den Beitrag von Ewron angeguckt und bin zu dem selben schluss gelangt... schade eigentlich - umsonst gekauft xD

was heist hier umsonst gekauft

ed/max juwelen sind in vielen waffen ein traum :D
z.b. in ner windforce

aber mit meinem ik hammer werde ich das wohl nicht nehmen können da mir sonst 9 ias fehlen :D na vielleicht kann ich es ja noch verkaufen... *gg

Dann wäre hier ja alles klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben