• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ED Juwele und mein Merc...

Warum willst du mein einziges Argument nicht verstehen? Altern wirkt erst, wenn es auch gecastet wurde, und mein Merc soll nicht alleine auf Mephisto gehen....

Oops, sry dass ich den Skillcalc nicht benutzen kann, sieht so aus als sollte ich wohl wieder auf die D2 Uni, eh? Hast aber Recht, darfst ruhig Besserwisser sein =). Lg
 
Hallo erstmal,

gerade bei Meppl ist altern von Merc besonders wichtig dann Merc nicht direkt leechen kann.

Ausser du castet Lt an mit der Sorc, ansonsten ist Altern wichtig da wenn er langsamer ist Meppl ungefährlicher für Merc= Merc lebt länger.


Mfg und thx
 
lass mal überlewgen, du bekommst den sölli locker auf 4 angriffe/s hast 33% chance auf auslösen

da steht altern ~ nach einer sekunde
 
stimmt. mist. wieder was zum gruebeln ^^. aber danke an euch, dass ihr so hartnaeckig seid :D.
 
Was ist eigentlich mit Gehorsam? Sieht auch ganz nett aus (mal davon abgesehen dass der Rohling Gold wert sein wird?) Verzaubern, dazu weniger feuer resi, maechtig dmg, und verteidigung. Is ja quasi ein RW entwickelt fuer mercs ^^.
 
gehorsam ist schon sehr nett, vor allem wegen den 40%cb. da jede sorc aber static hat (haben sollte) ist cb eher vernachlässigbar. und dann bleibt nur noch hoher schaden mit prisma (und chance auf verzaubern).
die -feuerres wirken nur für den merc, der eigene char hat davon keine vorteile.
 
Hmm, stimmt. Hui, ich hab vielleicht Fragen ^^. Wirken eigentlich die +2 Skill auf den Merc, also auf die Aura von ihm (meiner is uebrigens Might)? Danke =), LG
 
wenns + alle fertigkeiten sind dann ja

bie charklasse oder fertigkeitenbaum nein
 
Hallo erstmal,

ja Allskill erhöhen die Machtaura

(ach ja hab in der rechnung oben extra offdmg z.B. str oder ed(mehr dmg nicht mehr def^^) von helm/armor weggelassen.

Mfg und thx
 
Danke =). Wie sieht's jetzt eigentlich mit dem Upgrade von Eth Ruestungen aus? Dass ihre Basisverteidigung neu gewuerfelt wird, ist mir klar, aber unter "Bugs" steht auch was vom vollkommenen Verlust des Eth Bonus?!? Kann das sein? Sprich ein normaler Shaftstop upped ist gleich gut wie ein Eth upped Shaftstop? Danke :D
 
der bug, dass eth uniques beim aufwerten ihren def-bonus, den sie durch 'eth' bekommen, verlieren, wurde mit 1.11 gefixt.
normale eth items bekommen jetzt aber beim sockeln im würfel ihren verteidigungsbonus von eth nochmal verrechnet, also das 2,25fache der grundverteidigung.
 
Hallo erstmal,

eth.Shaft ist unuppednoneth:
Schaftstopper / Shaftstop
Kettenrüstung / Mesh Armor

Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 599 - 684
Haltbarkeit: 45
Benötigte Stärke: 92
Benötigtes Level: 38
Char-Farbe: Dunkelgrau
+250 zur Verteidigung gegen Geschosse
Schaden reduziert um 30%
+60 zu Leben
+180-220% Verbesserte Verteidigung

und upped noneth:

Schaftstopper / Shaftstop
Knochengespinst / Boneweave

Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 1117 - 1616 (eth. 1675-2424def)
Haltbarkeit: 45
Benötigte Stärke: 158
Benötigtes Level: 54
Char-Farbe: Dunkelgrau
+250 zur Verteidigung gegen Geschosse
Schaden reduziert um 30%
+60 zu Leben
+180-220% Verbesserte Verteidigung

eth. nimmst die def einfach mal 1,5 ich rechen mal schnel.

Das mit defbuggen was du meinst geht nur mit rohlingen und HoradrimWürfel.

Durch den Bug wird der eth. boni nochmal draufgerechnet und eine Zufällige sockelzahö von 1-4 ausgewählt.

Beispiel:

HeiligeArmor=600def
eth. Heilige Armor=900def (50%def boni)
wenn du sie im Cube sockelst wird ethboin nochmal gerechnet
eth.bug Armor= 900x1,5=1350def dazu 1-4soxx

Mfg und thx
 
Und das nennt man dann "buged". Cool, danke. Und eth ruessis kann man also gedenkenlos uppen. =) Danke!!
 
Zurück
Oben