• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ED/Max Bug bei erhöhtem Schaden an Dämonen?

kampfhuhn

Member
Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
14
Hi!

Ich habe vor kurzem folgendes Juwel gefunden:

6max
35% Schaden an Dämonen
27 ar gegen Dämonen
25 Feuer Resi
27% Extragold

Da ich mir gerade einen Goldbarbaren bastle, dachte ich mir, dass sich das gute Stück doch gut in der Krone der Diebe machen würde.
Allerdings ist mir der ED/Max Bug bei Rüstungsteilen wieder eingefallen (gibt es den noch?).
Daher Frage ich mich jetzt, ob der Bug auch bei Schaden an Dämonen auftritt.

Könnt ihr mir weiterhelfen? :)

Gruß :hy:
 
Der Bug tritt nur bei normalem ED auf, aber nicht bei ED gegen Dämonen und Untote.

Ich habe mal einen kleinen Test mit einer Waffe mit 100-101 Schaden und Juwelen mit 100% ED/ED gegen Dämonen/Untote und je 50 Minimal- und Maximalschaden gegen Monster 1000 Leben gemacht. Mit normalem ED wurden 7 Schläge, mit ED gegen diese spezielle Monsterart 4 Schläge pro Monster benötigt.

Mehr zu dem Bug findest du hier.
 
Ah ok :)

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort :)
 
Zurück
Oben