Baalrunmaker
Guest
Was ich getan hab, damit sie laufen:
1 Zeile in der Itemtypes.txt
Nur 7 Zeilen in der Misc.txt für die Beutel selbst.
Je 35 zeilen in Properties.txt und ItemstatCost.txt erstellt(35=7Edelsteintypen*5Edelsteinqualität)
Ganze 70 Zeilen in Cubemain.txt (70=2*35 [Wegen Ein und Auslagerung der Edelsteinqualitäten und Sorten)
Dann noch 42 Strings (42=7Beutel+35 Itemstat)
Das war ein haufen Arbeit könnt ihr mir glauben. Wen es interresiert, ich hab für die gesamte Sache 2 Tage gebraucht von der Idee ab Edelstein-Beutel zu basteln.
Wie ich das alles genau gemacht hab, könnt ihr mich später fragen, hab grad nicht so die Lust dazu, weil man da viel erklären muss
Was die Beutel denn eigentlich können:
Es gibt sieben Sorten von Beuteln, für jeden Edelsteintyp einen.
Jeder dieser Beutel kann entsprechnde Edelsteine mit Hilfe eines Cuberezepts "aufnehmen", allerdings nur 10* pro Qualitätsstufe (dazu braucht man die OP-Kolummne in der Cube-Main)
=> Dadurch kann man sich also insgesamt 49 Inventarplätze sparen
-------
*Kann auch machen das es 221 sind, doch wer will das schon
Legt mein einen Beutel nun in den Cube, und der Beutel hat eine "Füllung",
so wird wenn man auf den Knopf drückt der Edelstein mit niedrigster Qualität aus dem Beutel Entfernt. Dies geschieht bis kein Niedrigster mehr da ist. (dazu braucht man auch die OP-Kolummne in der Cube-Main)
Ein Paar Bilder:
Ein Prall Gefüllter Topas-Beutel
Verschieden Gefüllter Beutel für Schädel und ein leerer Amethysten-Beutel
Die Files/der Mod:
Werde heute eventuell noch die editierten files hochladen, damit ihr sie begutachten könnt oder verändern/verwenden könnt.
Und eventuell packe ich diese Krasse sache gleich als mod.
Aber wie gesagt nur eventuell, da ja Heute weihnachten ist, habe ich vielleicht net die Zeit dazu.
Um auf die Threadfrage zurückzukommen:
Wie findet ihr die Teile jetzt? Waren sie den Aufwand wert?
Anmerkungen:
Wozu so schöne besinnliche Tage doch alles taugen XD
Wobei wir bei was anderem sind, schöne Weihnachtsfeiertage euch allen
1 Zeile in der Itemtypes.txt
Nur 7 Zeilen in der Misc.txt für die Beutel selbst.
Je 35 zeilen in Properties.txt und ItemstatCost.txt erstellt(35=7Edelsteintypen*5Edelsteinqualität)
Ganze 70 Zeilen in Cubemain.txt (70=2*35 [Wegen Ein und Auslagerung der Edelsteinqualitäten und Sorten)
Dann noch 42 Strings (42=7Beutel+35 Itemstat)
Das war ein haufen Arbeit könnt ihr mir glauben. Wen es interresiert, ich hab für die gesamte Sache 2 Tage gebraucht von der Idee ab Edelstein-Beutel zu basteln.
Wie ich das alles genau gemacht hab, könnt ihr mich später fragen, hab grad nicht so die Lust dazu, weil man da viel erklären muss
Was die Beutel denn eigentlich können:
Es gibt sieben Sorten von Beuteln, für jeden Edelsteintyp einen.
Jeder dieser Beutel kann entsprechnde Edelsteine mit Hilfe eines Cuberezepts "aufnehmen", allerdings nur 10* pro Qualitätsstufe (dazu braucht man die OP-Kolummne in der Cube-Main)
=> Dadurch kann man sich also insgesamt 49 Inventarplätze sparen
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*Kann auch machen das es 221 sind, doch wer will das schon
Legt mein einen Beutel nun in den Cube, und der Beutel hat eine "Füllung",
so wird wenn man auf den Knopf drückt der Edelstein mit niedrigster Qualität aus dem Beutel Entfernt. Dies geschieht bis kein Niedrigster mehr da ist. (dazu braucht man auch die OP-Kolummne in der Cube-Main)
Ein Paar Bilder:
Ein Prall Gefüllter Topas-Beutel
Verschieden Gefüllter Beutel für Schädel und ein leerer Amethysten-Beutel
Die Files/der Mod:
Werde heute eventuell noch die editierten files hochladen, damit ihr sie begutachten könnt oder verändern/verwenden könnt.
Und eventuell packe ich diese Krasse sache gleich als mod.
Aber wie gesagt nur eventuell, da ja Heute weihnachten ist, habe ich vielleicht net die Zeit dazu.
Um auf die Threadfrage zurückzukommen:
Wie findet ihr die Teile jetzt? Waren sie den Aufwand wert?
Anmerkungen:
Wozu so schöne besinnliche Tage doch alles taugen XD
Wobei wir bei was anderem sind, schöne Weihnachtsfeiertage euch allen