• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Edelsteine craften

westpoint

Neues Mitglied
Anscheinend kann man mit den "Tomes" und Gold bis zu sternförmig lernen. Die letzten Drei Pläne muss man aber anscheinend wieder finden? Spiel schon die ganze Zeit A1 Inferno, aber bis dato ist sowas noch nicht gedropt.

Ich hab mich mal etwas kundig gemacht.
Makelloser sternförmiger (rezept) -> ilvl 61
Perfekter sternförmiger (rezept) -> ilvl 62
Glänzender sternförmiger (rezept) -> ilvl 63

In Akt 1 können meiner Meinung nach nru Items mit maximal lvl 60 droppen, bin mir was das betrifft aber nicht sicher.

Gibt es irgendwo eine Übersicht wo man Items mit bis zu welchem lvl finden kann?

Akt 1 Inferno -> 61
Akt 2 Inferno -> 62
Akt 3/4 Inferno -> 63

Die ersten Rezepte dürften also schon in Akt 1 Inferno fallen können. Ob sich das Craften derzeit lohnt, ist aber fraglich.

Also es trägt zwar nur geringfügig zur Diskussion bei, aber ich kann euch garantieren, dass in Akt 2 die zweithöchsten (Perfekt sternenförmig) dropen. Habe das Stufe 13 Rubin Rezept dort gefunden. Also denke ich, dass Stufe 12 Rezepte wohl in Akt 1 dropen können.

Hat noch keiner ein Stufe 12 Rezept? ^^

mal ne frage am rande. sind die rezepte blau, gelb oder braun? ^^

Blau, habe es direkt beim aufheben gar nicht bemerkt. Erst etwas später als dann so ein Buchicon zu viel im Inventar war (sah so aus wie ein Tome of Secrets).

Zurück
Oben