• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Edelsteine verwandeln

Metrox

Guest
Hi,
ich habe ein Problem.
Wenn ich 5 lädierte Smaragde in meinem Horadrim-Würfel
lege,und ich verwandeln drücke,passiert nichts.
Müssten die nicht zu einem besserem Edelstein werden??
Thx im voraus
 
Versuch es mal mit 3 lädierten. ;)

Weitere Würfelrezepte findest du übrigens hier
 
Soweit ich mich erinnere erzähl cain einem zwar, wenn man den würfel bekommen hat, dass man 5 steine gleichen typs und gleicher qualität haben muss um die zu verbessern, aber das ist falsch, es haben schon immer drei gleiche gereicht!

Warum cain das erzählt, weiß ich auch nicht! :irre:
 
cain wird alt :D
 
Danke für die Hilfe!
Jetzt hätte ich noch eine andere Frage:
Ich habe ein Elementar-Druide lvl32,aber kann kein Armagedon
skillen,wisst ihr warum? Habe in alle Fähigkeiten davor ein Punkt
gesetzt und in Vulkan 2Thx im voraus
 
Danke für die Hilfe!
Jetzt hätte ich noch eine andere Frage:
Ich habe ein Elementar-Druide lvl32,aber kann kein Armagedon
skillen,wisst ihr warum? Habe in alle Fähigkeiten davor ein Punkt
gesetzt und in Vulkan 2Thx im voraus

Wahrscheinlich, weil du kein Hurricane geskillt hast. Alle Skills, von denen ein Pfeil zu Armageddon führt müssen geskillt sein.
 
armageddon braucht nicht nur die feuerfertigkeiten, sondern auch den rechten strang - der pfeil kommt da auch von rechts ;)

/edit
apüh :P

/edit²
aber schneller als kenny bin ich trotzdem noch :p
 
Um einen Skill auch skillen zu können must du alle Anforderungen erfüllen, sprich alle Skills freischalten, welche mit einem Pfeil auf den gewünschten Skill zeigen.

Für Armagedon must du in allen Elementarfertigkeiten mindestens einen Punkt setzen.
 
Wow danke,den habe ich ganz übersehen^^
Jetzt geht es =)
Noch eine letzte Frage zu Sockeln:
Kann ich Sockelplätze irgendwie einfügen,außerhalb
der Quest in Akt5,oder muss ich die Waffen ansonsten
mit Sockelplätzen droppen??
 
In dem Link zum Horadrimwürfel steht auch irgendwo, wie du Items im Würfel sockelst. Dabei ist die herauskommende Sockelanzahl jedoch zufällig. :)
 
Zurück
Oben