• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Edelsteinschrein-welcher gem wird geupt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schersmo

Member
Registriert
1 Februar 2007
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Also ich war immer der meinung dass bei nem edelsteinschrein der höchste gem im inventar(makelloser) geupt wird.
aber jetzt ist es mir schon zwei mal passiert dass das nicht der fall war!!
wie ist das denn nun??
welcher edelstein wird denn geupt wenn man mehrere im inventar hat??

MFG Schersmo
 
Hmmm soweit ich mich erinnere derjenige der am weitesten unten rechts im Inventar liegt. Mal schauen was die anderen so sagen ...
 
Hallihallo!

Also der höchste ist es auf keinem Fall. Wie Deadly schon angedeutet hat, gibt es dafür eine Reihenfolge. Meine sogar, seine ist die Richtige. Gab hier auch mal einen Thread dazu. Den kann ich ja mal versuchen zu finden (mit der Suchfunktion).

Ansonsten wäre es noch möglich, es im SP auszuprobieren.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: So, hier ist nun der Link zu der Frage.
 
gut danke für die schnelle hilfe!!
mir kommt es nur so vor dass ich bis jetzt immer nen perfekten gekriegt habe wenn nen makelloser und auch andere da waren!!
naja ab jetzt werde ich besser drauf achten;)

MFG Schersmo
 
wenn Du n edelstein-schrein siehst, einfach nur einen edelstein im inv haben, wenns dann n makelloser ist -> wird das auf jeden fall n pgm
so kannst Du auch den pgm bestimmen, abhängig vom makellosen und bekommst 100% chance auf nen pgm ;)

also einfach die anderen, sofern noch welche vorhanden sind, kurzzeitig aufn boden werfen
das sollte doch nicht lange dauern
 
Wenn du mehrere verschiedene Edelsteine ( oder Schädel) , dann wird zufällig einer ausgesucht und geupt ;).


Wenn du keinen Edelstein/Schädel dabei hast, bekommst du irgendeinen auf der niedrigsten Stufe ( also Lädiert ).


mfg RB
 
Wenn du mehrere verschiedene Edelsteine ( oder Schädel) , dann wird zufällig einer ausgesucht und geupt .

hättest Dir die anderen posts ma durchlesen sollen :p

da:
Originally posted by http://d2wissen.d2chars.de/
Schrein des Edelsteins
[Gem Shrine]
wertet einen Edelstein oder Schädel im Inventar (den ersten von rechts und von unten) um eine Stufe auf oder wirft einen lädierten Edelstein (wenn sich kein Edelstein oder Schädel im Inventar befindet)
 
Hallihallo Red Bulls!

Hättest du den Thread ganz gelesen, wüsstest du, dass du mit deiner Meinung daneben liegst.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Blödes Forum :autsch: der Post wollte nicht raus :autsch:
 
joa, es geht von rechts unten nach links oben wenn man das abfragetechnisch sieht. also den gewünschten gem weiter rechts unten platzieren als alle anderen und gut is :) passiert mir aber einfach so oft, dass ich im eifer des gefechts den schrein mit telekinese aktivier und dann liegt da ein lädierter -.-
 
Dann ist es aber auf PlanetDiablo.eu auch falsch.

http://diablo2.ingame.de//spiel/schreine/

n/a

Schrein des
Edelsteins


"Ein wunderschöner Edelstein ..."

Hat man einen edelstein oder Schädel im Gepäck wird dieser um eine Stufe aufgewertet.
Hat man mehrere, so wird zufällig einer ausgesucht.
Hat man keinen bekommt man einen Neuen auf der niedrigsten Stufe.
Nachladen: nein
 
Hallihallo RB!

Na ja, die Entwickler der Spiele werden sich schon ein System ausgedacht haben. Sie werden dabei wahrscheinlich in der oben genannten Reihenfolge jedes Feld im Inventar abfragen. Wenn dann der Gegenstand ein Gem ist, wird dieser Geuppt.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Naja man sollte auch den Großmut haben zuzgeben wenn sich Fehler einschleichen, die Beschreibung auf PlanetDiablo ist wohl nicht ganz korrekt.
Ansonsen dürfte das Thema jetzt aber auch durch sein, darum kommt mal n Schloss vor :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben