• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Editor im SP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ael_gtl

Guest
Hallo!

Neulich hat mal jemand in einem Post geschrieben, dass er sich im SP mit einem Editor einen Char baut und dort auch ausprobiert um den fürs Battlenet zu testen. Da hab ich mir doch gedacht, das ist eine wunderbare Möglichkeit, mögliche Skillungen/Stattungen/Klamotten auszuprobieren.

Jetzt also meine Frage: Wo bekomm ich so ein Teil her? Und wie funktioniert das dann genau? Sprich wenn ich den erstellt habe, was muss ich worein kopieren, dass der auch im SP auftaucht.

Danke für die Hilfe!

PS: Ich nehme nicht an, dass das im SP illegal ist, da dieser Post im Forum auch nicht gelöscht wurde oder ähnliches. Da es aber sein kann, dass er einfach übersehen wurde, will ich hiermit nochmal sichergehen und falls das verboten ist bitte ich darum, meine Thread einfach zu löschen ;-)
 
Direkt illegal ist es nicht aber da es in diesem Forum auch eine SP Community inkl Tradeforum gibt werden derartige Tools hier nicht supported
Wenn du also mit einem Editor Cars testen willst ist das dein Ding nur wirst du dich damit selber auseinandersetzen müssen
 
Das kann ich natürlich nachvollziehen, aber ich mein, wer is denn so arm und tradet was selbst geduptes in 'nem Forum? Das kann er sich dann ja auch selbst dupen ;-)

Und mir gehts zum einen darum, verschiedene Varianten von Builds durchzuprobieren, um Preis/Leistung zu vergleichen, weil ich relativ mittellos bin, zum anderen würde ich auch gerne möglichst viele verschieden Chars/-typen kennenlernen, ohne meine gesamte Freizeit in das Spiel zu stecken.

Ich hoffe, meine Beweggründe sind halbwegs verständlich, wenn mir hier aber nicht weitergeholfen werden will, kann ich das aber gut nachvollziehen.
 
Hi

Einfach mal Google benutzen. Dürfte genug brauchbare ergebnisse geben.

Nen link wird dir hier denke ich mal keiner posten.

mfg seboffi
 
ael_gtl schrieb:
Das kann ich natürlich nachvollziehen, aber ich mein, wer is denn so arm und tradet was selbst geduptes in 'nem Forum? Das kann er sich dann ja auch selbst dupen ;-)

Das problem daran ist, dass es solche Leute gibt, und nicht zu knapp.

Bleibt dir halt nur google und das Risiko
 
was du suchst heißt nai was here

kann ich dir empfehlen, nutze das auch zu den selben zwecken wie du :) ist ganz praktisch... (teste damit immer, + plugY, ob mein char ütrist fähig ist usw :))

ist aber auf english, aber sehr einfach zu bedienen
 
wir empfehlen sowas hier nicht :no:

wer unbedingt im sp cheaten will, bitte. aber hilfestellung geben wir dazu nicht.
 
Das hat hier wenig verloren bei uns, da editor einfach verboten sind bei uns (wie schon erwähnt). Versuchs einfach mal mit plugY! Da kann man auch schon so einiges herumprobieren ;)

Ich bin plugY klick mich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben