• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Effektivste Rohlingsuche

DeathBarret

Member
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Hallo
mir ist aufgefallen, dass Spieler die Rohlinge anbieten eigentlich sehr viel Geld mit mehr oder weniger sehr billigen Items machen und wollte ggf auf diesen Zug mal aufspringen ^^. Wie der Titel verrät suche ich nun den effektivsten Platz um Rohlinge zu ergattern, elite Versionen sind natürlich vorwiegend in meinem Blick. Ich danke schonmal für Hilfe.
 
Generell kann man sagen, da wo du viele Monster in möglichst kurzer Zeit erledigen kannst, zB. Cow-Level mit ner Java oder auch bei den Schindern.

Wichtig ist nur: :mod: trage KEIN MF !!11!
 
Ich hab diese Ladder auch gut zwei Monate einen Rohling-Shop betrieben. Die Rohlinge kamen fast alle aus Baalruns. Hab auch grade heute wieder eine ätherische Kriegspike, eine gute ätherische Kleine Sichel und eine weiße Berserkeraxt gefunden, die ich mit Amn, Ral und Amethyst und etwas Glück mit fünf Löchern versehen konnte.

Das war auch zu Ladderbeginn meine einzige Einnahmequelle, da ich keine MF Sorc hatte. Natürlich gehört auch ein schneller Finger und die Ausdauer dazu, jeden Baalrun über ununterbrochen die Alt-Taste gedrückt zu halten. Aber das sollte ja nicht das Problem sein. ;)

Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Das Cow oder alle TC85 Gebiete mit so wenig MF wie möglich abgrasen führt auch sehr schnell zu ordentlichen Eliterohlingen. Übrigens kann ich auch nur empfehlen, bei einem Abstecher zur Gräfin auch die Waffen- und Rüstungsständer mitzunehmen! Habe schon eine ätherische Heilige Targe mit 33 Prisma aus einem Rüstungsständer bekommen, beim Buggen gabs allerdings nur 1 Sockel. :rolleyes: Und daneben noch ettliche andere brauchbare Rohlinge.


Grüße,
Garfi
 
Auf der Suche nach Rohlingen war ich auch immer im Schinderdschungel unterwegs. Massig Monster und mit einem Schlag zu besiegen (die meisten).

Was die Rüstungs- und Waffenständer angeht, habe ich mal eine interessante Erfahrung gemacht: Die Level auf dem Weg von Harrogath zu Nihlathak haben auch solche Ständer. Dabei lässt einer der beiden immer einen Elite-Rohling fallen.
Könnte jetzt auch sein, dass es ein Zufall war, dann war es aber ein sehr beständiger Zufall :D

Gilorian
 
also ich hol eigentlich auch immer ganz gute rohlinge bei den ständern bei meppel raus. Sind nich weit weg und wenn ma mit der soso unten ist dann kann ma die ja gleich mitnehmen.

mfg
 
Zurück
Oben