• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Effektivste Skillung von lvl 1-40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab bis lvl 80 immer wieder was in energie gepackt weil mir mana grundsätzlich ausging nach ein paar casts. Teleporten ging z.B. auch nicht weit...
Erst nachdem ich einen Merc mit Insight hatte, ging das etwas besser.
Mit lvl 80 hab ich sie neu gestattet und bisher keine punkte in Energie gepackt - solange der Merc lebt, gehts gut ;)
 
Ich hab vergessen zusagen das es nur darm ging bis zum ersten Respecc.
Glaub jeder weiss das auf Hell Mana ausreichend sein sollte, nur am anfang ist es nach ein paar cast ende und das blaue gesöff schmeckt irgendwann nicht mehr:p.
 
Tja, wo liegt das Problem?^^
50% in Energie, 50% in stärke und, äh, 50% in Vita, wenn möglich, damit man nicht zu schnell stirbt (Rubine sind aber auch nicht zu verachten, da eine Sorc ja nicht allzu viel aus Vita rausholt...)

Also im Ernst: man merkt recht schnell, ob man viel oder sehr viel Mana benötigt (andere Möglichkeiten hat man bei einer Sorc anfangs nicht ;)) und dann hat man eigentlich immer ein paar Punkte übrig für die blaue Kugel; Tir-Runen sind aber weiterhin eines der besten Mittel :top:
 
Tja, wo liegt das Problem?^^
50% in Energie, 50% in stärke und, äh, 50% in Vita, wenn möglich, damit man nicht zu schnell stirbt (Rubine sind aber auch nicht zu verachten, da eine Sorc ja nicht allzu viel aus Vita rausholt...)


Das nenne ich mal eine gute Statpunkt Ausbeute, 150% ist schon nice, aber wie du das machst solltest du noch erklären. ;-)
 
Das nenne ich mal eine gute Statpunkt Ausbeute, 150% ist schon nice, aber wie du das machst solltest du noch erklären. ;-)

ich hab den "witz" von ihm schon verstanden.

das "...äh 50% vita" und das "mal im ernst" machen das doch deutlich oder? ;)

Und Recht hat er auch noch :) mehr oder minder.

vita+ene zu gleichen teilen und ein wenig str. für items. damit fährt man recht lange gut - bis zum respecc
 
Naja sofern man in 'ner Party spielt würd' ich generell ein zweites Schadenselement am Anfang weglassen und erst mit lvl40+ bzw. akt4 alp umskillen.

Also als FB-Soso starten (Frostnova/Statik/Tele mitnehmen versteht sich von selbst),
bei den stats ~40-50Str (so kann man anfang alp scho' Spirt benutzen), ansonsten viel Ene, Leben hauptsächlich über Rubine reinholen am Anfang.

Durch das verzichten auf ein 2tes Element könnte man dann anfangen ein angenehmes Defensivkonzept aufzubauen (ein paar Punkte in Telekinese und Manaschild investieren).

Wie gesagt dann später umskillen sobald es notwendig wird Blizz halte ich dann auch für sehr emfehlenswert.

Denke das der Partysupport grösser wäre in diesem Build, da man locker das ein od. andere mal telen/statiken kann, ohne wirklich 'n RIP zu riskieren.

edit: ach ja bei softcore natürlich egal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
der Thread ist schon asbach uralt ;) warum holst du denn jetzt hoch? ;)


:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben