• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Effektivster Last Hit Char in Hc

Opi

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Da ich mittlerweile in Hc super Leute zum daddeln habe ( :hy:Viva ) und es auch oftmals gute Bruns gibt, wollte ich mir nen Lh Char ( mit Q dropp ) zusammenstellen. Dieser sollte in den Wellen auch bissi dmg machen, aber vor allem auch nicht rippen :ugly:.

Ich hab mir bissi Gedanken gemacht, allerdings bin ich mir unschlüssig.

- Summoner Necro würde mir gut gefallen, würde aber dank der vielen Minions die Games crashen.

- Trapse hab ich noch nicht gespielt , denke aber die würde wahrscheinlich bissi lange im vollen Game für den Lh brauchen.

- Tucken mag ich nicht, die fallen sowieso weg.

- Baba müsste ich auf den Waffenslot ( 100 Mf) verzichten und er muss verdammt nahe ran. Was mir nicht gerade gefällt, da Ressis/Deff/Block eher mau sind.

- Blizzard Soso mit Tals hab ich schon eine.

- Java muss leider auch ganz nahe ran

Was haltet ihr von einem Summoner Dudu ?

Viel Life dank max Oak dazu Partyfreundlich und bleibt auf Distanz/ alternativ den Schadensgeist

Merc, Machter( eth Schnitters/Skulders/Andis ) und Grizzly würden killen.

Denk ihr der macht den Lh in angenehmer Zeit ?

Ausrüstung würde dann so aussehen

- Harle Pt
- rares Amu
- Skulders Pt
- rare Ring 12@/24 Mf und ein Whisp
- Möwe
- Reim oder Mosars mit Dias wegen Resis
- Wächtertreu
- Goldträger
- Wartraveller
- Im Inventar: Torch, Resischarms, Gheeds

Mf ca. 580 aus:
- ca 200 von 2x Skulders falls der Merc killt, 74 harle Pt, 25 Amu, 35 Wächtertreu, 40 Ringe, 30 Gürtel, 45 Schuhe, 100 Möwe, 30 Gheeds

Haut das so hin ? oder gibts Verbesserungsvorschläge ? Bitte nicht vergessen ich bin in Hc unterwegs.

lg

Opi

- Summoner Necro würde mir gut gefallen, würde aber dank der vielen Minions die Games crashen.
Solang du nicht beschwörst wie ein Irrer crasht da auch nix. Man MUSS ja nicht 30 minions beschwören.

[x] Summoner

hmm ich würde eher nen necro nehmen weil der zur NOT lt fluchen kann und mit toni und altern oder ad auch gut ist

eher so:
Obi+andies+skulli

dauert in vollen spielen aber auch

ne Java wird wohl das optimum an speed darstellen und in den wellen kannste auch mit decoy und co arbeiten zum helfen

Die Java muss nah an Baal ran - und? Baal ist nun wirklich nicht eines der Monster, das für seinen Schaden berühmt ist. Er hat vor allem sehr viel Leben, also sollte der Char auch einen vernünftigen Schadenswert bekommen*, sonst wartet man ziemlich lange auf den letzten Millimeter Lebensbalken. In die Wellen kannst du das eine oder andere blitzende Unheil reinwerfen (nicht zu viele wegen Crashgefahr), gegen Baal dann eben Nahkampf.

*was der Summoner-Druide nicht hat

Die Trap-Assa macht auch ganz gut Schaden und kann gleichzeitig viel MF einpacken, ist also auch wunderbar geeignet dafür. Auch die vorhandene Blizzard-Sorc kann man mit MF vollstopfen.

LH = Lasthit. Davon gehen wir schonmal aus.
Tatsache ist, dass dieser Char dementsprechend UM EINIGES mehr Schaden anrichten muss, als alle anderen zusammen (ausgenommen die in BP eZ)
Und da kommt für mich nur eine (ok, gut, 2) in Frage:

1. LH-Java. Ich weiß ja nicht, warum du mit der nah ran musst. Waves legt sie im Handumdrehen, Stichwort Fury, Baal ist dann auch so zahm wien Schoßhund dank CHs (und eventuell LR+Conv falls Pala/Nec dabei sind ^^)
2. LH-Firedruid - Auch immenser Schaden der an den Mann (ist Baal eig n Mann? Gibts bei Demonen überhaupt eine Differenzierung diesbezüglich? Ein Fall für Galileo Mystery...) allerdings nur wirklich nützlich bei Baal himself, musst halt bei den Waves zumeist passen

Ansonsten noch die üblichen Verdächtigen: Lightsorc/Firesorc (Static ftw), Trapse (weniger, haut bisl wenig schaden raus für LH, bei Waves selbst DICKSTEDERBSTE)
Aber was du mit nem LH-Summonerdruid willst ist mir eigentlich schleierhaft... Killspeed ist was anderes^^

Da ich ja weiß, von welchen Runs du dort redest... :hy:

Ich würd schon am Ehesten einen Caster nehmen, da diese deutlich leichter MF Werte im Bereich >300-400 Mf erreichen.
Allerdings würde ich dir nicht zwingend raten einen Char extra um den Questdrop zu bauen, d.h. hier würde ich einfach einen Char hochspielen, der dir auch sonst sehr gut gefallen dürfte.

Vom Merc Kill würde ich auch nicht zwingend ausgehen, extra darauf zu warten kann lange dauern mit Pech und dann lohnt der Unterschied zwischen 400 und 500 Mf auch viel zu wenig.

Blizzard Sorc und Trap Assa wären meine Favoriten, mit denen kannst du auf jeden Fall problemlos (incl. 2. Slot) 400 Mf erreichen ohne, dass du jetzt extreme Einbußen hinnehmen musst.

Ach so , vom Prozedere her @ Gyro

Alle hauen Ball bis auf den letzten Milimeter runter und verkrümeln sich dann in die Ecken, sodass wirklich niemand anderes den lh machen kann.

Bei den Waves muss eigentlich auch kein schaden meinerseite her, da die eh sehr schnell fallen.

Summoner deswegen weil ich nicht ran muss und wirklich viel Mf im Gepäck hab.

Ach so , vom Prozedere her @ Gyro

Alle hauen Ball bis auf den letzten Milimeter runter und verkrümeln sich dann in die Ecken, sodass wirklich niemand anderes den lh machen kann.

Musst du mir als exp-nonmf-baaler natürlich vorher sagen :ugly:
Dann kann ich dir in der Beziehung eigentlich nur zu einer Trapse raten. Ist für diesen Einsatzzweck tatsächlich einer der einzigen die viel MF mit mehr als akzeptablem Schaden kombinieren kann - hilft mit DS+LS bei den Waves auch ungemein gut. Auf den Merckill würde ich da allerdings verzichten (oder verzichten müssen, Traps kannst du nur schwer wieder weghauen wennse schonmal da sind^^) und den lieber mit Insight/Infy/Obi oder sowat ausstatten und auf das MF bei ihm persönlich verzichten.

Wenn du einen Summoner nimmst hast du leider ein großes Problem:

Der 2. Slot ist doppelt belegt. Einerseits brauchst du unbedingt Teleport (Najs Stab), andererseits brauchst du dort eigentlich auch zwingend Mf.
Die einzige Lösung die es da für mich gibt ist es ein Teleportamulett zu benutzen. Nackte gibts natürlich häufig, aber eines mit +2 oder +3 und Ladungen wird dann doch schon schwierig zu ergattern sein.
Ein paar + Items benötigst du als Summoner aber natürlich auch, damit deine Skelette nicht aus den Latschen kippen.

Außerdem musst du ja bereits bei den Waves deine >10 Skelette fertig haben, was dann wiederrum manche Leute mit alten Rechnern in vollen Baalruns stören könnte. Besonders wenn dann noch Hurri Druide und/oder Java dabei sind sind die Gamecrashes auch wieder vorprogrammiert.

Insofern würde ich dir vom Summoner eher abraten.

warum nimmst du nicht die blizz sorc? oder soll es einfach ein andere char sein?

die bekommst du auch locker auf 400 mf und der killspeed ist noch hoch genug.
musst nicht nahe ran und killst auch bei den wellen ganz gut mit.
die summonerausrüstung könnte die sorc quasi auch anziehen :P

schon selbst mit so einer sorc zusammen viele baalruns gemacht :)

Hui thx, für die vielen Antworten.

Der Summoner hätte mir gefallen wegen dem nix tun:ugly: draufcasten und gut ^^ ich bin Faul, bzw hab ne scheiss Inetverbindung mit massen an lags, was natürlich einen aktiven Lh Char an Sicherheit mindert

Allerdings versteh ich gut dass da Dmgmangel herrschen wird, weil ich gar nix zum lh beitrage.

Trapse find ich auch super, wenn dass vom dmg her hinhaut wäre ich begeistert. Java für lh macht gerade ein guter Kumpel von mir, so dass die wegfällt. Nachmachen mag ich net ^^ Bzw wenn ich bruns mache tele ich sowieso meistens.

Hmm also Trapse oder Java ^^

Das alle immer nut Teleport brauchen,tstststs...

Auch in vollen Games,an Baal dran vorbeilaufen,
der Merc bleibt zuverlässig an ihm hängen,
der Nec hat locker so um die 700 MF und der Merc
steuert dann den Rest bei bei Last Hit ?
Obs hilft und besser ist ?
Glückssache^^ ,wie immer.
Und natürlich Altern drauf,wirkt Wunder und man
kann den Last Hit vor allem prima abschätzen..

MfGg Marco

Der Summoner hätte mir gefallen wegen dem nix tun:ugly: draufcasten und gut ^^ ich bin Faul, bzw hab ne scheiss Inetverbindung mit massen an lags, was natürlich einen aktiven Lh Char an Sicherheit mindert

PLUS

Java für lh macht gerade ein guter Kumpel von mir, so dass die wegfällt.

ERGIBT

Trapse.
Fallen gelegt und du kannst erstmal schlafen gehen.
Zumindest bis zur 5ten Wave: Hier ein Sicherheitstipp: MB. Mindblast. Stunned glücklicherweise die Diener der Zerstörung ohne diese zu konvertieren. Vor allem in HC enormer Vorteil.

wieso nicht die Blizzard sorc?

Die is ein relativ guter LH-char und vorallem kannst du der auch MASSIG mf reinpacken ;)

full tals meinetwegen im erstslot, und im zweitslot dann als mf-gear noch möwe+reim o.ä.

Ich würde aber fast eine 3er-Tals (Amu, Gürtel, Rüssi) combo vorziehen (194mf mit rüssi topas).
Im erstslot spirit+ nen feinen Orb (oder Occu reicht auch :ugly:)
Dann noch Wächtertreu 35mf+Gheeds (30mf)+WT(oder andere Schuhe mit MF) 30 + HarlePT (74mf) + Reim-Schild(25mf)[wenn dus hast eben Monarch 4*IST=100mf]+möwe 100mf
Und mit einer MF-sorc stirbt man normalerweise bei baal auch nicht, vorallem nicht wenn man nur den LH machen muss ;) von daher kansnt du auch ruhig zwei 30mf Nagel nehmen.

macht alles in allem 548mf im mf-slot, ist sicher, killt bei den Wellen auch was und würde theoretisch auch zum alleine Mfen taugen, ok ich seh ein auf HC vllt etwas gefährlich aber ich bin mit so ner Dual (also alles mögliche gemacht als FO/FB) nur ggaaaannnzzz selten geript^^ aber auch nur weil ich unvorsichtig gespielt habe ;)

MF ist also genug vorhanden, der Abstand zu baal auch. Wieso scheinst du die so vollkommen außen vor zu lassen?

Gruß Pitti

Hi Pitti ^^

Weil ich schon ne Blizzard Sorc mit Tal Set habe, und in Hc es doch immer dauert nen Char auf 85 zu bringen. Doppelt den selben Char leveln mag ich nicht. In Hc kannst du kein open game joinen ohne gekillt zu werden. Also mal easy baalen oder rushen ist nicht.

Deswegen meine frage, wäre es Sc dann würde ich mal easy an einem Tag diverse Chars hochleven.. In Hc geht das nicht.

Sieht alles nach trapse aus

Lg

Opi

Das versteh ich ja aber du könntest zum Beispiel für die Runs mit LH deine Soso umrüsten.

Also das was du für das MF nicht brauchst auf nen muli und umgekehrt (da wird dir doch einer von deinen Baalrunfreunden helfen können, die 30sek^^)

Müsstest also noch nichtmal einen Char Hochleveln ;)

Aber wenn du wirklich nen neuen char machen willst dann definitiv ne Trapse ;) die kommt meiner Meinung nach für den Zweck gleich nach der Blizzard sorc :)

Gruß Pitti

Ui nochmal danke an alle die Vorshläge gemacht haben, freu mich darüber:kiss:

@ Pitti Mit der alten soso hätte ich aber keinen Questdrop ;)

@ Gyro : wird wohl dann ne Trapse werden :angel:

Merc kann ich ja trotzdem mit Mf vollpumpen, vielleicht trifft er ja mal.

Lg

Opi

Ich vermute mal die andere Blizzard Sorc hat bereits die Baalquest erledigt, was dann natürlich das ganze nur halb so wirkungsvoll macht. Steht ja auch direkt im ersten Post, dass es um eine Questdrop Sorc gehen soll.
Und solang man keine Methode erfindet Quests wieder zu "undo'en" muss dafür eben zwangsläufig ein neuer Char her. :-)

Edit: Mist, zu lahm.

Nope, hatt nochmal der Meinungsbildung geholfen

Danke

Opi

Ich werf einmal mal "Feuerklauen WB" in dn Raum ;)
In der charvorstellung der Druiden ist auch ein sehr gut Equipptes Beispiel vorhanden, bin mir sicher das es nur seeeehr wenige Chars gibt die so schnell und effektiv Bosse down bringen.

Zurück
Oben