Opi
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Da ich mittlerweile in Hc super Leute zum daddeln habe ( Viva ) und es auch oftmals gute Bruns gibt, wollte ich mir nen Lh Char ( mit Q dropp ) zusammenstellen. Dieser sollte in den Wellen auch bissi dmg machen, aber vor allem auch nicht rippen .
Ich hab mir bissi Gedanken gemacht, allerdings bin ich mir unschlüssig.
- Summoner Necro würde mir gut gefallen, würde aber dank der vielen Minions die Games crashen.
- Trapse hab ich noch nicht gespielt , denke aber die würde wahrscheinlich bissi lange im vollen Game für den Lh brauchen.
- Tucken mag ich nicht, die fallen sowieso weg.
- Baba müsste ich auf den Waffenslot ( 100 Mf) verzichten und er muss verdammt nahe ran. Was mir nicht gerade gefällt, da Ressis/Deff/Block eher mau sind.
- Blizzard Soso mit Tals hab ich schon eine.
- Java muss leider auch ganz nahe ran
Was haltet ihr von einem Summoner Dudu ?
Viel Life dank max Oak dazu Partyfreundlich und bleibt auf Distanz/ alternativ den Schadensgeist
Merc, Machter( eth Schnitters/Skulders/Andis ) und Grizzly würden killen.
Denk ihr der macht den Lh in angenehmer Zeit ?
Ausrüstung würde dann so aussehen
- Harle Pt
- rares Amu
- Skulders Pt
- rare Ring 12@/24 Mf und ein Whisp
- Möwe
- Reim oder Mosars mit Dias wegen Resis
- Wächtertreu
- Goldträger
- Wartraveller
- Im Inventar: Torch, Resischarms, Gheeds
Mf ca. 580 aus:
- ca 200 von 2x Skulders falls der Merc killt, 74 harle Pt, 25 Amu, 35 Wächtertreu, 40 Ringe, 30 Gürtel, 45 Schuhe, 100 Möwe, 30 Gheeds
Haut das so hin ? oder gibts Verbesserungsvorschläge ? Bitte nicht vergessen ich bin in Hc unterwegs.
lg
Opi
Ich hab mir bissi Gedanken gemacht, allerdings bin ich mir unschlüssig.
- Summoner Necro würde mir gut gefallen, würde aber dank der vielen Minions die Games crashen.
- Trapse hab ich noch nicht gespielt , denke aber die würde wahrscheinlich bissi lange im vollen Game für den Lh brauchen.
- Tucken mag ich nicht, die fallen sowieso weg.
- Baba müsste ich auf den Waffenslot ( 100 Mf) verzichten und er muss verdammt nahe ran. Was mir nicht gerade gefällt, da Ressis/Deff/Block eher mau sind.
- Blizzard Soso mit Tals hab ich schon eine.
- Java muss leider auch ganz nahe ran
Was haltet ihr von einem Summoner Dudu ?
Viel Life dank max Oak dazu Partyfreundlich und bleibt auf Distanz/ alternativ den Schadensgeist
Merc, Machter( eth Schnitters/Skulders/Andis ) und Grizzly würden killen.
Denk ihr der macht den Lh in angenehmer Zeit ?
Ausrüstung würde dann so aussehen
- Harle Pt
- rares Amu
- Skulders Pt
- rare Ring 12@/24 Mf und ein Whisp
- Möwe
- Reim oder Mosars mit Dias wegen Resis
- Wächtertreu
- Goldträger
- Wartraveller
- Im Inventar: Torch, Resischarms, Gheeds
Mf ca. 580 aus:
- ca 200 von 2x Skulders falls der Merc killt, 74 harle Pt, 25 Amu, 35 Wächtertreu, 40 Ringe, 30 Gürtel, 45 Schuhe, 100 Möwe, 30 Gheeds
Haut das so hin ? oder gibts Verbesserungsvorschläge ? Bitte nicht vergessen ich bin in Hc unterwegs.
lg
Opi