• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Effektivster Last Hit Char in Hc

Ein Feuerklauen Dudu wurde doch schonmal vorgeschlagen wenn ich mich nicht irre :confused:

Aber es geht ja nicht darum Baal möglichst schnell tot zu bringen, sondern den LH mit möglichst viel MF auszuführen. Und davor wurde er ja bis auf einen kleinen Rest runtergeboxt von der ganzen Party^^

Und ich glaube auf der Trapse lässt sich der Beste Kompromiss von MF und Killspeed realisieren (neben der Blizzard soso - sorry ich liebe die einfach für MF :ugly:)

shouterbarb

kann einfach das meiste mf beim kill unterbringen

nicht vergessen das ganze quest zu buggen

würde dann btw den merc killen lassen

mit Harle 'Ist', Skullders 'Ist' und ner waffe mit viel wumms (am besten death aufm a5 merc, mit party sollte der schon was reißen)

Also isten kann ich keine Items, in Hc bin ich nicht so reich ^^
Bzw wird der baba wohl kaum baal in akzeptabler zeit legen, allein als Merc.
Aber den Feuerklauenwerbär zieh ich mir mal rein, den hab ich noch nicht gespielt.

Bis denne

Opi

Ein Feuerklauen Dudu wurde doch schonmal vorgeschlagen wenn ich mich nicht irre :confused:

Aber es geht ja nicht darum Baal möglichst schnell tot zu bringen, sondern den LH mit möglichst viel MF auszuführen. Und davor wurde er ja bis auf einen kleinen Rest runtergeboxt von der ganzen Party^^

Und ich glaube auf der Trapse lässt sich der Beste Kompromiss von MF und Killspeed realisieren (neben der Blizzard soso - sorry ich liebe die einfach für MF :ugly:)

Oh ich habs grad genau andersrum verstanden, der Char soll Baal möglichstschnell runterboxen damit jemand andren den Lasthit machen kann xD

Dann sollte Summoner aunangefochten Nummer 1 sein, mit ner Aura von der Party machen die Skells wahnsinns Schaden und kriegen den kerl auch so schnell down, Das Equip kann zu 100% auf MF ausgelegt werden.

Das Problem ist ja aber das der Summoner siene skellies bereits während der Waves beschwören muss, was bei Leuten mit nicht allzuschneller Internetanbindung oder PC vorallem mit anderen effektreichen Charackteren zu lags führen kann.

Und die sind in HC ja wirklich tödlich!

Dann bliebe da noch die Standart MF-Sorcs und Palas.
Alle Melees fallen sowieso weg, Mangels MF.

Prinzipiell sollte es also mit jedem Caster gehen.

hydrazauberin werf ich mal innen raum abstand, safe und du kannst sehr viel mf unterbringen

Zurück
Oben