• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Effiziente Akt3 Farmroute gesucht!

Twelle81

Member
Registriert
15 August 2008
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
da Blizz heute Nacht anscheinend das Problem mit den Dropraten in Akt3 gefixt hat, machts nun wieder Sinn diesen Akt ausgiebig zu farmen.
Da ich bisher eigentlich nur in Akt2 unterwegs war, hab kaum Erfahrung bzgl. Farmen in Akt3. Es soll hier mal davon ausgegangen werden, dass Equip fuer den kompletten Akt ausreichend ist.
Der Fokus des Farmens ist das Rare-Farming, Gold sammelt man woanders :)
Und dieser Thread soll halt Barbaren-Farming als Fokus haben! Manche Gebiete machen einfach weniger Spass als Nahkaempfer :)

Hier nun meine Frage/Bitte:
Ich wuerde gerne eure Lieblingsfarmrouten wissen.
Es waere toll wenn ihr auch dabei schreibt, ob ihr die Problemlos alleine meistert oder ob besser nen DD'ler dabei sein sollte.
Toll waeren auch solche Tips bzgl. Dungeons, wo immer massig elite rumlaufen (Wie zB die Assasinen Hoehle in Akt2).

(Wenn so ein post 1.0.3 Thread schon existiert hab ich ihn wohl uebersehen :))
 
Ich farm in Akt 3 eigentlich alle Gebiete hintereinander weg und lass nur die folgenden Gebiete weg:
Keep Level 1-3
Arreat Crater Lvl 1 + 2

Begründung: Keep geht mir persönlich auf den Zeiger, weil dort regelmäßig Death Tremor Bosspacks vorkommen und die einfach nur nervig sind.
Arreat Crater 1+2 kann man eigtl. gut machen, dort gibt es aber Bloated Malachors. Irgendwie hat Blizz es vergessen deren Schaden zu nerfen und die hauen im Vergleich zu den Colossal Golgors (gleicher Monstertyp) deutlich heftiger rein. Bosspacks dauern da dann recht lang. Dafür gibt's da unten die total einfache Skorpione, die als Bosspacks immer schnell tot sind.

Meine Farmroute sieht so aus:
1) Skycrown Battlements + Stonefort zum NV stacken
Begründung: Nur einfache Monsterarten, linearer Verlauf, mind. 5 Bosspacks.

2) Tower of the Damned und Tower of the Cursed
Begründung: Mag den Aufbau, gute Monstertypen

3) Cydea, Core of Arreat, Azmodan

4) Bridge of Korsikk, zurück ins erste Akt 3 Outdoorgebiet alle Dungeons und das Gebiet mitnehmen, dann den Dungeon in den Fields of Slaughter, wenn's Caverns of Frost ist, Icefall Caves ist nervig wegen den Savage Beasts.

5) Underbridge checken
==> Fertig.
 
Zurück
Oben