• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

effiziente farmroute in 1.07

Nur das es dem TE um Gold ging und nicht um das ParaLVL...

Für "schnelles" Gold empfehle ich die Krypta der Uralten im Quest "Die Zerbrochene Klinge". Man kann die Krypta schnell räumen, es gibt massig Skelette die gern Gold droppen und einen garantierten Boss. Mit dem Richtigen Equip sind 400-500k die Stunde drin, denke ich.
 
Hört sich ja interessant an. Gibts nen Grund, warum da mehr Gold drin sein soll, als in Keep2Runs?
 
Hmm das wird sich wohl nicht viel nehmen. Ich denke das ist Geschmackssache. In der Krypta weiß man was einen erwartet und dank fehlender Maniacs ist das auch mit potenziel schlechteren Chars machbar...
 
Meine Route

Ich denke, für Goldruns gelten dieselben Gesetze wie für XP-Runs: Killspeed und Monsterdichte, der Rest ist nebensächlich.

Ich mache meistens folgende Rune:

1.) Bastionstiefen (rückwärts)
2.) Rakkisübergang (rückwärts)
3.) Türme
4.) Cydea
5.) Kern
6.) Azmodan
7.) Iskatu
8.) Rakanoth

Außer in den Bastionstiefen kann man sich nirgendwo verlaufen, es gibt massenweise Packs, vier (Zwischen)Bosse und Trash, Trash, Trash. Da mache ich etwa 500k Gold die Stunde, und dadurch, dass auch ein paar Bosse dabei sind, fühlt es sich wie Hack&Slay an.
 
Zurück
Oben