• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EG Barb Amu: +2 Baba, 79eg, Kram

Lihjana

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich mal wieder :angel:

dieses mal ein Amu:

btymwb078fzt4szuv.jpg

engl Name: Bone Torc

+2 Barb
15 AR :clown:
1 Stärke :ugly:
18 Energie :rolleyes:
18 Feuer Resis :cool:
79 Extragold

Jup, ich weiß ^^ keine Stats, keine Resis, kein FC .... nix außer +2 und fast max EG

Biiiiiitte eine kurze Meinung dazu :)

ist sowas mit bisl leech und mehr ressi nicht hier für 100 ist plus rausgegangen ?
such dir den tradefred heraus und vergleich am besten

leech ist nicht so wichtig leist ich mir zu behaupten

2 skill fast max eg wunderbar
nette feuer ressi die bei schuhauswahl flexiblere auswahl machen

preis schwer zum sagen du brauchst mindest 2 die sich drum streiten das 50 ist plus geknackt werden
sonst bestimmt nachfrage den preis ;)

Ui vielen lieben Dank für die Einschätzung :kiss:

Gibts noch weitere Meinungen?

€: habe gerade den Thread gesucht... meinst du diesen hier?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, nix da. :p
Manaleech ist das alller-, aller(!!!)wichtigste auf nem EG-Amu. Ml macht den Unterschied zwischen ein paar Ist und eben den 100 Ist, die das andere Amu brachte.
Ein paar Ist sollte das Amu schon bringen, aber ohne ml kann es idR keine besonderen Höhen erreichen.

"ein paar Ists" :) ich schaue mir das ein Weilchen an und wenns "keiner" mag, pack ich es auf meinen Baba, sooo einfach ist das :D

Danke für die weitere Einschätzung

Ne, nix da. :p
Manaleech ist das alller-, aller(!!!)wichtigste auf nem EG-Amu. Ml macht den Unterschied zwischen ein paar Ist und eben den 100 Ist, die das andere Amu brachte.
Ein paar Ist sollte das Amu schon bringen, aber ohne ml kann es idR keine besonderen Höhen erreichen.

was für ein goldbarb hat manaleech probleme dank botd oder grief ? ^^

wer mit zb mit oath spielt leistet sich auch nicht so ein amu

Seit wann hat Grief denn ml? :confused:
Die 2 Maek bringen dir in Travi nix. Da muss einfach ml her, wenn man keine Pötte schlucken will oder keinen stabilen Insight-Merc hat.

also ich hab mit einen dual grief ww barb kein mana problem in travi

Ich kann "leider" auch nicht von Manaproblemen mit den 2 Griefs berichten...

Gibt es noch weitere/andere Meinungen zu dem Amu? :)

Es ist aber ein großer Unterschied zwischen "normalen" WW-Barbs und Goldbarbs die mit Wirbelwind angreifen. Man macht nicht soviel Schaden und hat soviel eg am Körper wie es geht. Vielleicht habt ihr von irgendwelchen anderen Items ml, mehr maek oder dmg2mana ohne gerade dran zu denken.
Fakt ist: Ml ist bei Goldbarbs sehr gefragt und das holt man sich zumeist idealerweise übers Amu. :)

Ui vielen lieben Dank für die

€: habe gerade den Thread gesucht... meinst du diesen hier?

ja denn meine ich hatte auch nur 3 ml drauf und die 14 all ressi ist nett aber die leute unterschätzen gern die wirkung vom Zwergenstern

@Puber wenn wer wirklich ml braucht Mondsichel

hab für trav kein ml notwendig nicht mal im cs auser ein manaburner sagt " hallo " nur für das gibt es dann konz ;)

Die Forti hat Dmg2Mana, welche die meisten sicher tragen, Goldbarbs aber nicht.
Zudem killen andere Barbs wohl schneller mehr Mobs, so dass auch MAEK, dmg2Mana o.ä. mehr bringen als bei Goldbarbs.

Es gibt Goldbarbs, die Amus ohne ML wollen, aber in Standard-Setups wird Mondsichel übergangsweise für ML gesucht und genau dieses Amu mit einem chicen rare Amu mit viel EG und ML ersetzt.
Von daher hebt ML eben in der Regel den Wert enorm an.

Dieses Amu richtet sich ergo an einen kleineren Kreis an Interessentinnen/Interessenten, weshalb der Wert nicht so hoch sein dürfte. Aber das kommt natürlich auch immer darauf an, wieviele sich hoch bieten.

desweiteren hatte dieses amu noch 14@,was natürlich wertsteigernd war.
die 18 fr sind bei deinem einfach viel zu wenig. 5 ist wirds bringen,mehr nicht.

Zurück
Oben