• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ehrliche Runen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkester

New member
Registriert
27 August 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ist es möglich ehrliche:angel: runen zu traden ? ( wo-wie? )
oder muss man ständig befürchten dupes zu traden:flame:

danke schon mal...

mfg
an alle ehrlichen:angel: daddler
 
Und warum erstellst du den Thread nun nochmal im Com, wenn du ihn schon im Trade-Com erstellt hast? :confused:
*meld*
 
Ja, möglich ist das.

Wenn man den Channels und mysteriösen Foren, in denen High Runes jenseits der Dropraten (~ca. 1500 High-Runes pro Tag auf einem Server wars glaub ich, aber das habe ich nur mal gehört, ist also nicht gesichert) fern bleibst, hast du das Risiko schonmal minimiert.
Wenn du 100%ig sicher sein willst, dass die Rune ehrlich ist, dann würde ich auch hier nicht im Forum tauschen (schwarze Schafe gibt es überall!), ausser es gibt hier Leute denen du blind vertraust oder mit denen du (vielleicht auch im RL) befreundet bist. Endgültig in die Menschen reingucken kann man aber nicht.
 
Ja, möglich ist das.

Wenn man den Channels und mysteriösen Foren, in denen High Runes jenseits der Dropraten (~ca. 1500 High-Runes pro Tag auf einem Server wars glaub ich, aber das habe ich nur mal gehört, ist also nicht gesichert) fern bleibst, hast du das Risiko schonmal minimiert.
Wenn du 100%ig sicher sein willst, dass die Rune ehrlich ist, dann würde ich auch hier nicht im Forum tauschen (schwarze Schafe gibt es überall!), ausser es gibt hier Leute denen du blind vertraust oder mit denen du (vielleicht auch im RL) befreundet bist. Endgültig in die Menschen reingucken kann man aber nicht.

Man kanns ja mal wieder übertreiben.

Sicher kannst du dir nie sein, aber derzeit sind Dupes kaum bis nicht vorhanden, einzig erbottete Runen könnten unterkommen, die unterscheiden sich aber nicht von normalen runen.

So far
Greetz
 
der irc channel #diablo2.de.trade (quakenet) ist die chance sehr gering dupes zu bekommen. völlig ausschliessen kann man das leider nie. aber die ingame community achtet schon sehr darauf das alles mit rechten dingen zugeht.
 
wie schon gesagt... 1 thread reicht.... und der hier ist für mich! :clown:


zu10ani_stay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben