• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ehrlicher Contest Gewinner ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hekto

Banned
Moin,
ich bitte die Gemeinde um Ihre Meinung..
Ist das ehrlich am Contest teilgenommen?

[edit by Brutzel]

na dann kann man ja in zukunft auch noch gleich die adressen der einkaufshops beilegen

es geht hier um seine aussage... wo er seine ausruestung her hat... lesen wie gesagt von unten nach oben

Willkommen in der Realität.
Alles andere hätte mich ehrlichgesagt auch sehr, sehr schwer gewundert.

Öhm, könnte das bitte jemand mal noch genauer ausführen... ich blick nämlich nicht durch, was denn genau ausgesagt wird... -.- als erstes lese ich nämlich "ich spiel auch nur self found only" was noch eine klare Aussage ist, die spätere Aussage ist viel weniger deutlich. Eventuell missverstehe ich es ja auch... Ist irgendwo zwischen den Zeilen zu lesen? Oder müsste man irgend einen Satz sarkastisch gedacht lesen?

Habs gleich gewusst, dass hier ein paar schwarze Schafe self found spielen. :motz:

ob man die gebotteten items/runen nun hier erstradet oder im *** macht doch wohl nicht wirklich nen unterschied...

jeder kann da traden, wo er es mag - wir können es niemanden verbieten. in den regeln wurde es auch nicht festgelegt. nur wollen wir nicht, dass "woanders" (sagen wir es mal so) ertradete items dann bei uns angeboten werden.

bild wird rausgenommen. da sind böse abkürzungen zu lesen.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben