@Downi:
Downi schrieb:
topic:
Müssens denn zwei Eid-waffen sein?
Ist vielleicht auch Death drin? Denn damit hättest du ordentlich CB, und da du ja nun ohnehin den Links-hand-trick nutzen willst, brauchst du also auch kein Ias auf der einen Waffe.
Ist natürlich bisschen teurer, wollt das aber mal vorschlagen, falls du Death noch gar nicht im Blick hattest
Guter Einwand bzw. Frage!
Hab auf deinen Hinweis mal geschaut und muss sagen, dass dieses RW wirklich zu beeindrucken weiss. Das Problem ist der Preis, da ich nicht damit rechnen kann, wieder soviel Glück, wie zum Ende meiner aktiven Spielzeit in der letzten Ladder zu haben, dass mir aus einer unscheinbaren, gammeligen kleinen Kiste im Hell-Blutmoor unverhofft mal eben ne Vex entgegenplumpst (hab sie letztlich ironischerweise nicht mehr verwenden können) und ich darüber hinaus dann auch noch den Jackpot in einem Hell-RQ gewinne!
Das fällt also leider atm wohl eher in die Rubrik: Fromme Wunschträume, leider. Aber dolle Frenzy-Waffe, keine Frage (müsste man dann wohl am Besten in ein Kolossschwert sockeln, denn die kleineren Zweihänder erlauben ja nur maximal 4 Löcher!)
Aber wirklich tolles RW und sicher auch seinen Preis wert imho!
@Bernd:
Löwenherz wäre sicher auch noch eine sehr gute Alternative, da stimme ich voll zu. Vor allem gibt sie ordentliche Resis und haufenweise Leben. Was mich einzig an dem RW stört, ist, dass es keinen Def-Bonus liefert (sonst super PLV)
Nochmal zu den Resis allgemein: Leider reichen die Skillpunkte ja kaum, so dass ich NW leider nur anskillen kann. Da sind +Skills natürlich sehr willkommen. Wenn man eine Fackel hat, ist das natürlich auch ein Segen, aber auf so einen Luxus kann ich nicht unbedingt setzen, zumal ich denke, dass nach der Bannwelle die Fackeln erheblich im Preis steigen werden, zumindest was man so liest! (man findet momentan im Trade-Forum auch keine Angebote)
@Nieto:
Siehe auch Antwort Bernd. Bin ja erst seit kurzem hier im Forum (jahrelanger stiller Mitleser) und da mich der ganze Dupetrade im B-Net extrem anko... habe ich dort schon aus Prinzip in den Chans niemals getradet (ich fördere kein Cheaten, indem ich mich daran beteilige, sonst wäre ich nämlich ein übler Heuchler)
Zum Thema Anni hier aggA. mal eine kleine Geschichte. Erst kürzlich hatte ich tatsächlich selbst ein Clonegame (es war am Samstag) Da ich nicht lebensmüde bin und meinen für mich extrem kostbaren, jedoch viel zu schwachen 89er HC-MF-Summoner dafür verheize, habe ich das Game stattdessen hier für Interessenten freigestellt, die sich den Anni hätten holen können. Hatte das Game stundenlang offen gehalten und in zwei Threads geoffert. Glaubst du dass auch nur ein einziger Spieler gekommen wäre, um sich das Kleinod vom "Clown" zu holen?
Ich finde das sehr vielsagend und bezeichnend! (wieder mal)
Klar, wenn ich die Möglichkeit hätte, günstig an eine (von mir aus auch schlechte) Fackel heranzukommen, wäre das natürlich hervorragend für den Char! Ich habe erst vor ca. 1,5 Wochen meine allererste Fackel ever für meinen Armageddon-Druiden günstig eingekauft und mich wie ein Schneekönig gefreut!
Früher hatte ich nie welche (geschweige denn Annis)
In diesem Sinne!
mfg