Mäh, auf solche Diskussionen sollte man sich garnicht einlassen.
Ich denke wenn dir CB fehlt, nimmste Duress, ansonsten geht auch so ziemlich alles andere.
Es muss nichtmal ein RW sein, Levi ist sehr hübsch, wenn die Resis auch so passen, Gladis gibt fast schon zuviel Schutz, Eth Stahlrücken ist cool zum Def posen, Grissis oder Hades sind sehr schön zu gestalten mit Jools.
Vorallem das sollte man nicht vergessen, alle Nicht-RWs lassen sich noch individuell verbessern, was mit Resis meist keinen Sinn macht, aber Max Dmg kann man sockeln oder IAS.
Ich mag Levi eigentlich sehr gern, am besten Gaze dazu, grüner wirds nicht
Aber auch Levi allein bietet schon ne Menge: Fette Def, viel ED, DMR, den man zwar nicht braucht, aber zusammen mit String ne Menge bewirkt und quasi mehr Leben spart, also nochmal ED bringt und dazu gibts nen Sockelplatz.
Wenn RW dann Duress, LH oder Geheimtipp Prudence. Ist schon fast ein overkill an Def. aber die Reststats sind imo auch sehr hübsch, ich finds cool.
Beim Konzer sollte man schon auf einigermaßen Grund Def. achten, weshalb LH nicht unbedingt erste Wahl für ihn ist, aber es gibt wie gesagt etliche Alternativen auch ohne Runen darin, ich seh beim Konzer überhaupt kein Problem.
Duress hängt alle andren ab, wenn man CB noch braucht, ansonsten haste pracktisch freie Auswahl.