• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eid Rohling für Zealer.

Zitat von Arghm4n0 Beitrag anzeigen
Also im Moment gibts für Death dann folgende Möglichkeiten:

Ausgangslage:

Gulli (30%ED Juwel)
Highlords
Löwenherz
Lash (wird ja dann ersetzt)
Herold mit PD
Raven
Rare Ring
Verdungo
Goreriders
LOH

Hm... schon hier gefällts mir nit Dungo?

Der Verdungo ist drauf, weil ich vorher nen rare Gürtel hatte, den ich seit Ewigkeiten trage und wahrscheinlich auch nur deshalb immer noch an hatte ^^. Schlecht war er nicht, aber au net der Monstergürtel.

#1 Herold <-> Gris Schild
Gulli (15% Ias Juwel)
Highlords
Löwenherz
Death in Ettin Axt
Gris Schild mit 2x IAS + nen anderes Juwel / PD
Raven
Rare Ring
Verdungo
Goreriders
LOH
Es gehen halt erstmal paar Resis und gut Block flöten, was dich gut Leben/Schaden kostet. Btw, was heißt hier extra Stärke herholen? S T A T T E N 200, 300 Stärke würde ich durchaus anpeilen...
Der Char is schon fertig, ich kann nix mehr statten^^ Außer ich fang nen neuen Char an, aber da hol ich mir eher ne 5 Sock BA ; )

Hier müsst ich irgendwo extra Stärke herholen. Wohl also Max. DMG. Charms austauschen gegen Str. Charms. Oder Stärke sockeln!?
Ein Str. LC hat 5 Stärke auf 2 Felder.
2 Felder haben bis zu 40 Leben. 40 Leben entsprechen beim Pala knapp 13 Punkte in Vitalität, damit würden dir 8 Punkte in Vitalität verloren gehen.

Also irgendwie gibts wohl Schadensverlust. Müsste man ausrechnen wieviel am Ende.
Edit: Gürtel austauschen wäre natürlich auch möglich. Gegen irgendwas brauchbares mit Str
Naja, 24 FHR, 30 Stärke, 60 Leben und noch paar Resis sind möglich, aber unwahrscheinlich[/color=limegreen]
Behaupte fast mein alter Gürtel hatte was in die Richtung. Klar, nicht so super toll aber irgendwas mit Leben, FHR und Stärke... mal nachschaun nachher

#2 Löwenherz <-> Verrat
Gulli (30%ED Juwel)
Highlords
Verrat
Death in Ettin Axt
Herold mit PD
Raven
Rare Ring
Verdungo
Goreriders
LOH

+45% IAS
+15% Phys Dmg Reduzierung
+20% FHR

-25 STR
-110 Leben
-15 Dex
-20 ED

Sollte vertragbar sein.
Komisch, genaugenommen ist das vorige Beispiel imo ertragbarer
Die Leben werden ja teilweise durch die besseren Resis (hab im Moment Gift und Kälte nicht auf 75) und den dmg red etwas ausgeglichen. Der "Schadensverlust"..ka wie groß der ist und Dex sollte trotzdem hoffentlich für Maxblock reichen.

#3 Gulli Juwel austauschen. Verdungo <-> Nos
Gulli (15%IAS Juwel)
Highlords
Löwenherz
Death in BA
Herold mit PD
Raven
Rare Ring
Nos-Gürtel
Goreriders
LOH
Ich persönlich mag das Setup ja, immerhin ist Nossi ein guter Gurt,...
=)

Gulli (15% Ias Juwel)
Highlords
Verrat
Death in Ettin Axt
Herold mit Ias Juwel
Raven
Rare Ring
Nos
Goreriders
LOH

Max dmg Charms gegen +1 Off Aura Skiller austauschen.
Das kostet im schlimmstfall 10Maxschaden, 76 AR und 45 Leben. Naja, 1 bis 3 der schlechtesten Zauber sind denke ich kein großes Problem^^

#5 drauf pfeifen und versuchen nen Grief zu basteln ^^

Ps. irgendwie is zitieren grade sau schwer oO Musste alles selbst kopieren und so ^^

:p

Siehs mal so: Gift ist ein Witz, wozu gibts Reinigung? Das Gift is vorbei, ehe es wirklich geschadet hat... Und Kälte ist durch den Raven eh wiede relativiert, zumal Kälte auch nicht an den erlittenen Schaden durch Feuer und Kälte rankommt.
15% DR sind schon fein, aber ich denke, dass elementarer Schaden doch härter sein wird... Der Block relativiert das DR einfach, wenn du mich fragst.
Wo wir beim nächsten Punkt sind:
Sagen wir mal, du bist auf Level 90 und hast HS-Level 27, da brauchst du laut Blockcalc 129 Dex. Mit dem Gris-Schild wärens 172, also satte 43 Dex mehr ;)
Angenommen dem Fall, dass du wirklich nur auf MB mit dem herold gestattet hast, dann wirst du durch den Schildwechsel über 20% Block verlieren. Und mit Eld-Runen ist das kaum auszugleichen :>

Char is LvL 91, HS level hab ich jetzt grad vergessen nachzuschauen aber er hat nur 140 Dex.

Lassen wir #1 mal weg
(Mein Gürtel hatte btw nur 24 fhr und 32 leben + bissel adds wie Blitzresi und so, aber halt keine Stärke ^^)

Ich überleg grad ernsthaft auf Grief zu sparen. Wenn ich mir das Recht überlege ist Death

Vex = 2-3 ISTs
Gul = 1,x ISTS
Rohling (BA) = 1 IST
------
mach gut 4-6 ISTS. Da bekomm ich ja schon fast ne LO für. Die Mal hab ich ja eh schon wegen Eid.

Dann könnt ich meinen Pala auch bis auf den Gürtel so lassen, den mag ich nämlich so ganz gerne, auch wenn er vielleicht dann net optimal ist, aber irgendwie isser mir mit dem EQ ja schon ans Herz gewachsen ^^

einfach nochmal machen und von vorne durchdenken. auf was soll man nen zealer abstimmen, außer auf die waffe?

ettin nehmen und nen offskiller rein
nossi
gulli ias
herold ias und durch

stärke aufm pala :confused:

also ein pala fängt mit 25 str an. dazu kommen (maximal) je 20 von ring/torch/anni und 20 vom zaka. sind schon mal 105. fehlen noch 3(!) für ne death-ettin... die braucht (imo!) 108 str.
EDIT: ach ja gulli hat auch noch 15 str. sinds schon mehr als genug im idealfall.

nicht vergessen: da ist ne hel drin - und eth items brauchen 10 str weniger.

klar sind das traumwerte, aber realistisch hast du wenigstens 125 str für ne lash :p. da kannst selbst lh schon fast rausnehmen und brauchst nur 8 str.

[x] 15 ed death ettin
mit lvl 27 fana, nossi (15 str :rolleyes: ), gulli ias, zaka ias, loh, 40 o.ä. -> standard eben :top:
dazu eigentlich str überstatten zwecks schaden, aber nötig ist das nicht. also neu machen brauchst den sicher nicht.

mfg

Sofern du nicht Hc spielst ists sowieso lächerlich mit den Str. Punkten zu geizen.
Viel Str. bedeutet viel ED, was sich bei nem starken Grundschaden wie hier schon deutlich bemerkbar macht.
Mach ihn entweder neu und butter mehr in Str. oder lass ihn halt so und frag nicht mehr.

Zurück
Oben