Arghm4n0
Diablo-Veteran
Auch ne Idee![]()
Zitat von Arghm4n0 Beitrag anzeigen
Also im Moment gibts für Death dann folgende Möglichkeiten:
Ausgangslage:
Gulli (30%ED Juwel)
Highlords
Löwenherz
Lash (wird ja dann ersetzt)
Herold mit PD
Raven
Rare Ring
Verdungo
Goreriders
LOH
Hm... schon hier gefällts mir nit Dungo?
Der Verdungo ist drauf, weil ich vorher nen rare Gürtel hatte, den ich seit Ewigkeiten trage und wahrscheinlich auch nur deshalb immer noch an hatte ^^. Schlecht war er nicht, aber au net der Monstergürtel.
#1 Herold <-> Gris Schild
Gulli (15% Ias Juwel)
Highlords
Löwenherz
Death in Ettin Axt
Gris Schild mit 2x IAS + nen anderes Juwel / PD
Raven
Rare Ring
Verdungo
Goreriders
LOH
Es gehen halt erstmal paar Resis und gut Block flöten, was dich gut Leben/Schaden kostet. Btw, was heißt hier extra Stärke herholen? S T A T T E N 200, 300 Stärke würde ich durchaus anpeilen...
Der Char is schon fertig, ich kann nix mehr statten^^ Außer ich fang nen neuen Char an, aber da hol ich mir eher ne 5 Sock BA ; )
Hier müsst ich irgendwo extra Stärke herholen. Wohl also Max. DMG. Charms austauschen gegen Str. Charms. Oder Stärke sockeln!?
Ein Str. LC hat 5 Stärke auf 2 Felder.
2 Felder haben bis zu 40 Leben. 40 Leben entsprechen beim Pala knapp 13 Punkte in Vitalität, damit würden dir 8 Punkte in Vitalität verloren gehen.
Also irgendwie gibts wohl Schadensverlust. Müsste man ausrechnen wieviel am Ende.
Edit: Gürtel austauschen wäre natürlich auch möglich. Gegen irgendwas brauchbares mit Str
Naja, 24 FHR, 30 Stärke, 60 Leben und noch paar Resis sind möglich, aber unwahrscheinlich[/color=limegreen]
Behaupte fast mein alter Gürtel hatte was in die Richtung. Klar, nicht so super toll aber irgendwas mit Leben, FHR und Stärke... mal nachschaun nachher
#2 Löwenherz <-> Verrat
Gulli (30%ED Juwel)
Highlords
Verrat
Death in Ettin Axt
Herold mit PD
Raven
Rare Ring
Verdungo
Goreriders
LOH
+45% IAS
+15% Phys Dmg Reduzierung
+20% FHR
-25 STR
-110 Leben
-15 Dex
-20 ED
Sollte vertragbar sein.
Komisch, genaugenommen ist das vorige Beispiel imo ertragbarer
Die Leben werden ja teilweise durch die besseren Resis (hab im Moment Gift und Kälte nicht auf 75) und den dmg red etwas ausgeglichen. Der "Schadensverlust"..ka wie groß der ist und Dex sollte trotzdem hoffentlich für Maxblock reichen.
#3 Gulli Juwel austauschen. Verdungo <-> Nos
Gulli (15%IAS Juwel)
Highlords
Löwenherz
Death in BA
Herold mit PD
Raven
Rare Ring
Nos-Gürtel
Goreriders
LOH
Ich persönlich mag das Setup ja, immerhin ist Nossi ein guter Gurt,...
=)
Gulli (15% Ias Juwel)
Highlords
Verrat
Death in Ettin Axt
Herold mit Ias Juwel
Raven
Rare Ring
Nos
Goreriders
LOH
Max dmg Charms gegen +1 Off Aura Skiller austauschen.
Das kostet im schlimmstfall 10Maxschaden, 76 AR und 45 Leben. Naja, 1 bis 3 der schlechtesten Zauber sind denke ich kein großes Problem^^
#5 drauf pfeifen und versuchen nen Grief zu basteln ^^
Ps. irgendwie is zitieren grade sau schwer oO Musste alles selbst kopieren und so ^^

), gulli ias, zaka ias, loh, 40 o.ä. -> standard eben