• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eifer zu schwach :(

• Ersteller Ersteller FunZockaNo.1
  • Erstellt am Erstellt am

FunZockaNo.1

Guest
Halllo, ich bin der meinung dass ich mit meinem Pala und Eifer viel zu wenig Schaden anrichte:
Nur 1870-2163
:cry:

ICh hab die Synergie auch gemaxt, trotzdem nur so wenig schaden, kann ich das mit irgendwelchen besonderen bonis in meinem equip steigern??
Ich hab mir heut einen Guide von einer Melee Sorc durchgelesen die sich in einen Bär verwandelt und Verzaubern nutzt, die kam so auf einen schaden von bis zu 57k :eek:
Soviel muss es ja nicht sein, nur hauptsache mehr als mein mickriger damage.
Achja, und ich bin LVL80
Ich danke für jede Hilfe

Hallo erstmal,

wie wärst wenn du uns mal mehr input gibts=mehr output.

z.b. genaue Skillung , Items, usw........

Wenn wir das wissen können wir dir genau helfen.

Mfg und thx

die sorc ist n ausnahme-fall, da es a) kein pala ist und b) die sorc ihren eigenen schaden durch bestimmte skills extrem steigern kann, desweiteren ist die bär-sorc n extremfall an dem man keinen zealenden paladin messen kann.

würde ein grief als waffe nehmen, dazu gores, hl, gulli,

dann haste zwar nich den imbasupamegahyper-screendmg, allerdings über
effekte wie DS, CS und CB machste massig dmg

SaBBeRSaBBeR schrieb:
würde ein grief als waffe nehmen, dazu gores, hl, gulli,

dann haste zwar nich den imbasupamegahyper-screendmg, allerdings über
effekte wie DS, CS und CB machste massig dmg

Und die +dam nicht vergessen, wodurch der Schaden enorm gepusht wird.

Ist zwar ordentlich verbugt in der Anzeige, aber dafür gibts ja den Damage-Calc.

Btw: Grief in der AFH empfehlen ist....naja...

ok, hast recht ...

nehmen wir zum beispiel baranas stern oder ein eth oath ...

deutlich günstiger und immer noch recht stark

zuerst mal: Was im Charscreen steht, ist bestenfalls als virtuelles Pe...meter zu gebrauchen - sagt aber NIX darüber aus, wieviel Schaden ein Char wirklich macht.

Gerade der Fanazeal ist einer derjenigen, die mit "verstecktem" Schaden wie Crushing Blow und DeadlyStrike arbeiten. Je nach Equip sind bei beiden Werten 70%+ möglich (und erstrebenswert) - was sich im effektiven Schaden ganz gehörig niederschlägt.

Nicht verzweifeln, nicht den Charscreendam vergleichen - und erst recht nicht mit einer hochgezüchteten Bär-Melee-Sorc mit u.U. noch dualdream oder solchen Scherzen vergleichen.

hallo :hy:

also bein zealer darfst du die angriffsgeschwindigkeit auch nicht ganz außer acht lassen ;)

die machst jetzt zwar nicht so viel schaden aber dafür schlägst du sehr oft in der sekunde zu und kommst dasher auf einen hohen schaden/sec.

wenn du deinen schaden weiter ausbauen willst kannst du zunächst mal versuchen deine angriffsgeschwindigleit zu maximieren (-> angriffgeschwindigkeits calc.).
dann kannst du natürlch eine waffe nehemen die meht phys. schaden mach (aber da wieder auf die geschw. achten). magie/elementarschaden auf einer waffe ist auch nicht ganz zu vernachlässigen, da du damit phys. immune sehr viel besser killen kannst.
dann gibt es noch gegenstände die z.b. erhöhter schaden drauf haben (z.b. paladinschilde) und so deinen dam. anheben.

da du ziemlich oft zuschlägst bietet sich vernichtender schlag + todeschlag förmlich an. beides steigert deinen schaden extrem (wurde ja schon angesprochen) aber es wird im char-fenster nicht angezeigt. sozusagen versteckter schaden.

wenn du eine UM.rune zur verfügung haben solltest, kannst du dir ja das runenwort "mondsichel" bauen. durch die chance auf "statikfeld" ziehst du schon mal fast allen monstern die hälfte der lebenspunkte ab. dann hast du nur noch die hälfte der arbeit ;).

zu guter letzt kann ich eigentlich nur sagen, dass du dich von so angebern wie "ich mach 99999 schaden pro schlag" nicht beeindrucken lassen solltest. wenn du ordendlich durch das spiel kommst und nicht gleich an jeder ecke stirbst, passts eigentlich schon ^^. falls dir dann dein charr noch spass macht ist die welt in ordnung :D .

Zurück
Oben