• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eigenartige zwischenfälle Ingame

Lumpf

Member
Registriert
20 September 2007
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Zwei sachen gibts.

Es sind eigentlich keine ernsthaften probleme aber nerven tuts trotzdem.

Zum einen lagst die ganze zeit höllisch und dann is plötzlich mein mitspieler weg.

Scteenie vom log:



Wie man sehen kann unterhalten wir uns grad über unsere anstehenden lvl ups als es dann lagt. als das spiel weiterlaüft ist mein kumpel nicht mehr da, ich sehe dann wie er sich ins b-net einloggt und zurückkommt. Ich finde es nur seltsam das ich keine "XY wurde ebntfernt wegen timeout" meldung bekommen habe:confused:

nein er is einfach weg.



2. sache war das mit meinem merc, auch wieder eher lustig als richtig ärgerlich.

Ich verrecke fast, mein merc verreckt(anscheinend) an einer freeze attacke. als ich ihn wiederbelebe ist er blau eingefärbt und bleibt das trotz fara.



Er bewegt sich ganz normal, aber der angriff hat den speed von einer "freezed" attacke.

Beweis das es lange hält:



auch nachdem ich den merc sterben hab lassen war er beim wiederbeleben immernoch blau.

Nach nem rejoin wars dann allerdingas wech. Freund meinte noch das meine aura wohl zu stark für ihn wäre xD
 
Der Merc-Bug ist bekannt, aht aber keine Auswirkungen auf das Spiel.

Was das verschwinden deines Kumpels angeht: Wenn es lagged, gehen ggf. auch Nachrichten verloren.

An beidem kann man nix machen, das kannst du nur hinnehmen.
 
Gibt aber trotzdem komische zwischenfälle ingame. Ich wurde gestern von einem unsichtbaren Monster mehrfach angegriffen. Bei einem normalen Lag bekommt man ja den Schaden in kürzester Zeit nach Ende des Lags reingewürgt. Ich allerdings bin rumgestanden und hab grad mit nem Freund gechattet als ich plötzlich Leben verloren hab und das mehrmals inerhalb von ca 5 sekunden. Dann stand aufeinmal ein Zombie neben mir, ein einzelner, und das auf einer freien Fläche. Ist das die neue Art der lags?
Screenshot hab ich leider keinen.
 
Zurück
Oben