• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eigener Bereich für Spielberichte

Chri996

Member
Punkte Reaktionen
18
Hallo!

Als ich gestern wieder ein mal die Charforen nach Spielberichten durchforstet habe wurde die Idee geboren einen eigenen Bereich für diese zu erstellen.
Ich finde es wäre sicher ein viel besserer Überblick was unsere Forenmitglieder treiben :D
Von der Logik her wäre ein eigener Bereich in den Charforen dafür der beste Platz!

MfG Chri

Also in den D2-Charforen ist ja mittlerweile nicht mehr so viel los, da möchte ich das nicht noch weiter ausdünnen :)

Ob das bei den D3-Foren Sinn machen wird, werden wir sehen wenn es soweit ist. wenn jeder dritte User einen Spielbericht schreibt, dann wäre ein Unterforum für sowas sicher keine so schlechte Idee. Aber das muß man halt sehen wenns soweit ist. Für D2 werden wir das wie gesagt nicht mehr einrichten, in den Charforen ist es so schon still genug...

Eine Art Linksammlung wäre an der Stelle vielleicht das bessere Mittel der Wahl und durchaus auch von einem User zu machen, einfach durch Post editieren ;)

Wäre die Frage, wo man das ansiedelt...

Man könnte sich an dem Beispiel der Chargalerien orintieren und pro Char Forum einen eigenen Spielbericht thread eröffnen?

Oder im Wegweiser einen eigenen Post machen, in dem eine Liste der Spielberichte verlinkt wird. Ein Verweis auf einen Spielbericht ist viel kürzer als eine Charvorstellung (die ja bereits der Inhalt ist und nicht mehr auf irgendwas verweist).
Diesen Post könnte auch jeder verwalten, der möchte :).

Wer würde so einen Post eröffnen? Ich persönlich würde schon mal Interesse anmelden :D

MfG Chri

Wenn sowas im Wegweiser gemacht werden soll?

Wegweiser die geschlossen sind, oder die Tatsache das niemand mehr als den ersten Post eines Wegweisers liest.

Sowas müsste über die zuständigen Mods gemacht werden.

Zurück
Oben