• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eigenschaft "entfernt alle ressis"

VVCephei

Guest
Hiho,

ich habe eben einen Screen von einer Nefarius-Mod gesehen, wo ein Gegenstand die Eigenschaft "Entfernt alle Resistenzen" hatte. Nun wüsste ich gerne mal, ob man das durch simples txt-editing hinbekommt oder ob es eher ein Codeproblem ist.

Gruß,

VVCephei

hm...
naja, probiert hab ichs noch nie, aber kannst ja mal folgendes versuchen:

neue propertie machen, die alle resis zusammenfasst und bei deren Asugabe der Wert nicht einfließt
dann einfach auf ein item -500 alle resistenzen und alles is weg :D

Huhu

Dann hat der char aber seine resis im - bereich, dass will er glaub ich nicht ^^

Mfg Manu

naja resis entfehrnen is halt auch im minusbereich

was du aber wohl meinst ist "set all resistances to zero"
also setzt alle widerstandsarten auf null

so wie es bei dem diablo 1 items götterdämmerung war

allerdings habsch auch keine ahnung ob txt reicht^^

diese eigenschaft gibts aber in mehreren mods

genau durch götterdämmerung kam ich auf diese idee :D
das was desti sagt teste ich jetzt mal. ich möchte allerdings erreichen, dass die ressis auf NULL landen.

ich teste das jz ma..

Also wenn man eigentlich - Resis hätte, sind sie dann auch 0?
Das wär dann ja sogar noch ein positiver Effekt ;) klingt aber cool.
Ich wünschte Blizzard würde in D2 Normal auch ein bischen rumpatschen und Sachen verändern, statt nur neue Imba RW´s einzufügen, die viel zu stark sind und die legit eigentlich niemand haben kann.

- Ressis sind unter null, dass heißt, du bist anfäliger für attacken ;)

null ist der standartwert, wenn man einen char erstellt.
diesen wert will ich erreichen.

Kennt Diablo nicht auch Multiplikation bei Affixen? Einfach nen neuen Wert machen der Resis*0 macht :X

Geht ohne Codeedits nicht.

Ich kann dir bei Bedarf aber die Edits raussuchen ( sind knapp 100 Zeilen purer C Code ).

Hmm bei median oder so gabs items mit -max resis

dann konnte man halt nur noch auf maximal 50 maxresis kommen.

Wenn du das halt dann auf -75 (oder -95) machst, hättest du deine 0 resis^^
Man kann halt dann nimmer mehr dazubekommen.

Entschuldigung wenn ich hier schwachsinn erzähl aber naja^^

mfg Manu

Zurück
Oben