- Registriert
- 14 Dezember 2007
- Beiträge
- 3.065
- Punkte Reaktionen
- 3
Es geht, wie im Topic erwähnt, um die dmgfunction 3 in der missiles.txt. Nach den Erkenntnissen, die in diesem Post zusammengefasst sind, scheint die dmgfunction irgendwie eine verdreifachung in der bitrateberechnung im Schaden über Zeit zu bewirken. Das ist allerdings nur eine Vermutung, deswegen frage ich, ob jemand mit mehr Moddingkenntnissen als ich das verifizieren könnte.
Vielen dank schonmal im Vorraus. Im PK hab ich leider auch nichts wirklich verwertbares gefunden, das äußerste war da noch der im hier verlinkten Post verlinkte PK-Thread, aber sonst hab ich überhaupt nichts gefunden, was von Interesse war
Vielen dank schonmal im Vorraus. Im PK hab ich leider auch nichts wirklich verwertbares gefunden, das äußerste war da noch der im hier verlinkten Post verlinkte PK-Thread, aber sonst hab ich überhaupt nichts gefunden, was von Interesse war