• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eigenschaften der dmgfunction 3

SirTheShadow

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Supporter ✸
Registriert
14 Dezember 2007
Beiträge
3.065
Punkte Reaktionen
3
Es geht, wie im Topic erwähnt, um die dmgfunction 3 in der missiles.txt. Nach den Erkenntnissen, die in diesem Post zusammengefasst sind, scheint die dmgfunction irgendwie eine verdreifachung in der bitrateberechnung im Schaden über Zeit zu bewirken. Das ist allerdings nur eine Vermutung, deswegen frage ich, ob jemand mit mehr Moddingkenntnissen als ich das verifizieren könnte.

Vielen dank schonmal im Vorraus. Im PK hab ich leider auch nichts wirklich verwertbares gefunden, das äußerste war da noch der im hier verlinkten Post verlinkte PK-Thread, aber sonst hab ich überhaupt nichts gefunden, was von Interesse war
 
Zurück
Oben