• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Alter "neuer" bittet um Hilfe

KingKamui

Guest
Nabend zusammen,

ich hab früher sehr intensiev diablo2 gespielt.

Aber als die WoW-Beta kam, hab ich aufgehört zu spielen.
Nun, möchte ich wieder anfangen (ladder reset hat mich quasi eingeladen)

Da sich einiges in der Zeit getan hat, sowohl skillungen, items und und und... suche ich jemanden der ma Lust hat, sich mit mir ins TS oder Skype zu setzten und mir mal die neusten sachen erklärt, sowohl von dem komischn "neuen" diablo wo ne torch dropt als auch die neusten pvp skillungen. ( ich kenns nur das babaren totalkacke sind und ne fb or necro alles wegrotzt wird sich ja auch geändert haben denke ich).

Der ein oder andere denkt vllt, ich könnte meine ganzen Fragen ja einfach ma stellen. Ich bin der Meinung das wäre viel zu viel weil ich echt nochma ne Rundumerneuerung brauche.

Also meldet sich jemand freiwillig?? Ich schreib der Person dann ne TS-IP und meinen Skypenamen per PM.

MfG Kamui

es gibt wunderbare guides, eifach die von patch 1.11 anschauen die sind auch in 1.12 aktuell, da wird eigentlich fast alles geklärt zum dem jeweiligen Char.
Entweder auf der Hauptseite unter Guides oder in den Charakterforen schauen.

Auch zum Thema Über Tristram Torch usw findest du eigentlich alles hier......

Würde dir auch per ts mehr erklären, aber ich muss mich leider noch aufs mündl. abi vorbereiten......... hab kaum zeit zu zocken^^:cry:

aber du findest bestimmt jemanden....

schau mal in der Anfängerhilfe vorbei :)

die helfen auch Ehemaligen beim Neueinstieg. Zudem bieten sie Seminare an in denen sie dir das Spiel erklären und falls du dafür keine Zeit hast kannst nach deinem eigenem Support-Thread fragen. Dort beantwortet dir ein Betreuer jede Frage zu d2 die dir grade einfällt.

für char fragen kannst du die anfängerhilfe oder die charforen aufsuchen
ansonsten schau mal in den fixierten im strat, da ist auch vieles erklärt

prinzipiell kannst auch versuchen im kontaktforum hilfe zu finden,
oder aber im irc oder bnet channel

gute extern quellen sind d2wissen und die seite von librarian
:hy:

edith sagt: mainpage kennt auch torch quest und DC

erst mal danke für die Antworten.

eigentlich habe ich gehofft mit jemandem zu sprechen als von jemandem zu lesen das kann das ein oder andere verständnisproblem erzeugen, mal abgesehen davon das ein Gespräch persönlicher ist^^.

MfG Kamui

Ich schieb dich mal in die AFH ;)

Auf dieser Topseite gibt es eigentlich ALLES zu lesen was ein Neueinsteiger wissen muß.

Charguides,Items,Runenwörter,Patchprolog,hunderte Seiten allmöglicher Fragen.

Ich denke,hier haste eh falsch gepostet. :autsch:

sorry für falsches forum :-( ich hoffe ihr könnt mir vergeben *cry*

jedenfalls werd ich ma schaun das ich mir vllt son seminar schnappe.

falls doch wer bock hat en bissl im ts zu labern und oder gar mit mir zu zocken oder so, ich such immernoch sprechenden menschen :D

Zurück
Oben