TheChoice
Guest
huhu,
hab nach ner ziemlich langen Pause mal wieder angefangen D2 LoD zu zocken.
Da meine Pausen leider immer länger waren als ich gehofft habe, waren auch meine ganzen Chars futsch...
Mein höchster Char war nen Werwolf-Druide auf 92 so weit ich mich erinnere.
Heisst allerdings nicht, dass ich mich soo toll mit dem Spiel auskannte/auskenne.
Die meisten Abkürzungen sagen mir nichts...
Wenn ich hier in nem Beitrag sowas lese wie BotD
oder ähnliches, seh ich erstmal nur Fragezeichen.
Ok bei BotD kann ich mir aus dem Guide von van christie und chemiker zusammenreimen, dass es sich um eine waffe mit 6 sockeln handelt und das runenwort "Odem der Sterbenden / Breath of the Dying".
Aber hier werden so viele Abkürzungen benutzt da fällt es mir echt schwer da hinter zu steigen....
Jetzt aber mal so langsam zum Thema.
Ich hab wieder mit D2 angefangen und wollt nen Paladin spielen.
Hammerdin hatte ich schonmal ausprobiert nun sollte es was anderes sein...
Ich habe mir also den Guide von "van christie und chemiker" angeschaut und mir gedacht OK, machste dir nen Avenger.
Hab mir erstmal angeguckt welche Fähigkeiten der benutzt.
Rache, Heiliges Schild, Überzeugung. Synergien ausbauen...
So weit so gut, nur verstehe ich die Punkteverteilung nicht ganz.
Wenn ich die Punkte zusammenrechne, die dort vergeben wurden, komme ich auf 90 Punkte (inklusive Übergangstalente).
Aber wenn ich dann sowas lese wie Heiliger Schild 16 Punkte mit Ausrüstung, da frag ich mich warum nicht bis 20 Punkte reinstecken?
Lohnt sich das wirklich nur bis 16?
soll man die übrigen Punkte alle in die Resis packen?
In den anderen Auren kann man ja noch so einige Punkte sparen, wenn ich mir den Guide so anschaue.
Und wie soll man die Punkte am Anfang verteilen?
Erst die Wiederstände dann die Rache oder wie oder was?
Die Aura kommt ja eh erst recht spät (lvl 30?).
Und wie soll ich die Statuspunkte verteilen?
Energie ist klar, nix, sauf ich halt manapötte...
Stärke soviel wie ich für die Rüstung brauche... ja wie jetzt genau, soll ich jedesmal punkte aufbewahren und wenn ich dann ne "schwerere" und "bessere" waffe bekomme mehr in stärke rein buttern, oder soll ich erst alles in vita stecken und wenn mir dann noch stärke fehlt beim nächsten/übernächsten lvl alles in stärke rein?
Und wie sieht das aus mit Geschicklichkeit, maxblock hab ich verstanden, aber soll ich erst auf das heilige schild warten oder "immer" auf max block skillen?
Glaub das wars fürs erste.
Danke schonmal^^
Gruß
Randro
hab nach ner ziemlich langen Pause mal wieder angefangen D2 LoD zu zocken.
Da meine Pausen leider immer länger waren als ich gehofft habe, waren auch meine ganzen Chars futsch...
Mein höchster Char war nen Werwolf-Druide auf 92 so weit ich mich erinnere.
Heisst allerdings nicht, dass ich mich soo toll mit dem Spiel auskannte/auskenne.
Die meisten Abkürzungen sagen mir nichts...
Wenn ich hier in nem Beitrag sowas lese wie BotD
oder ähnliches, seh ich erstmal nur Fragezeichen.
Ok bei BotD kann ich mir aus dem Guide von van christie und chemiker zusammenreimen, dass es sich um eine waffe mit 6 sockeln handelt und das runenwort "Odem der Sterbenden / Breath of the Dying".
Aber hier werden so viele Abkürzungen benutzt da fällt es mir echt schwer da hinter zu steigen....
Jetzt aber mal so langsam zum Thema.
Ich hab wieder mit D2 angefangen und wollt nen Paladin spielen.
Hammerdin hatte ich schonmal ausprobiert nun sollte es was anderes sein...
Ich habe mir also den Guide von "van christie und chemiker" angeschaut und mir gedacht OK, machste dir nen Avenger.
Hab mir erstmal angeguckt welche Fähigkeiten der benutzt.
Rache, Heiliges Schild, Überzeugung. Synergien ausbauen...
So weit so gut, nur verstehe ich die Punkteverteilung nicht ganz.
Wenn ich die Punkte zusammenrechne, die dort vergeben wurden, komme ich auf 90 Punkte (inklusive Übergangstalente).
Aber wenn ich dann sowas lese wie Heiliger Schild 16 Punkte mit Ausrüstung, da frag ich mich warum nicht bis 20 Punkte reinstecken?
Lohnt sich das wirklich nur bis 16?
soll man die übrigen Punkte alle in die Resis packen?
In den anderen Auren kann man ja noch so einige Punkte sparen, wenn ich mir den Guide so anschaue.
Und wie soll man die Punkte am Anfang verteilen?
Erst die Wiederstände dann die Rache oder wie oder was?
Die Aura kommt ja eh erst recht spät (lvl 30?).
Und wie soll ich die Statuspunkte verteilen?
Energie ist klar, nix, sauf ich halt manapötte...
Stärke soviel wie ich für die Rüstung brauche... ja wie jetzt genau, soll ich jedesmal punkte aufbewahren und wenn ich dann ne "schwerere" und "bessere" waffe bekomme mehr in stärke rein buttern, oder soll ich erst alles in vita stecken und wenn mir dann noch stärke fehlt beim nächsten/übernächsten lvl alles in stärke rein?
Und wie sieht das aus mit Geschicklichkeit, maxblock hab ich verstanden, aber soll ich erst auf das heilige schild warten oder "immer" auf max block skillen?
Glaub das wars fürs erste.
Danke schonmal^^
Gruß
Randro