• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Barbar bruder sucht nach Verbesserungsvorschlägen

Registriert
10 Juni 2012
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hey Ho

Barbaren Brüder und Schwestern ;)

Ich wollte mal gerne von Euch wissen wo ich noch das ein oder andere Verbessern kann.

Ich habe so das gefühl das ich zu viel Leben habe aber zu wenig Dps also so ca 165 k Screnn Dps wär schon ordenlich meiner Meinung nach.

Also ich möchte gerne in erster Linie Paragon leveln und mal das ein oder andere Legendary finden, ich weiß das meine Mf ziemlich mies sind daher will ich gerne meinen Barbaren optimieren um schnelles und flüssiges leveln hinzubekommen

Genug der Worte hier ist mein Barbar :)


Mustafa - Community - Diablo III


Ich Danke euch schon jetzt für jede Hilfe die ihr mir anbieten könnt
 
Naja viel life hast du schon, kommt aber wohl hauptsächlich durch deine Waffen. Wenn du nich höher als MP4-5 gehst, reichen m.A.n. 30k aus. Ab dann gibt es einige combos, die gefährlicher werden.
Wenn du deine MH durch eine mit cd und nem sockel ersetzt, wobei du errechnen müsstest ab wieviel weniger grunddam du dennoch mehr schaden machst, würde sich das erheblich auswirken. Waffen zwischen 900-1000k dam sind ohne mainstats mit sockel und cd recht günstig. Auf deinem Amu sollte cc drauf sein. Ich hab jetzt nicht errechnet, welche as du hast, aber ab 6Tornadoticks spielt es sich zudem deutlich flüssiger (Vorschläge wie: "Such dir nen mempo mit cc" spar ich mir aus Kostengründen mal :rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Gürtel könntest du auch noch relativ günstig was rausholen. Stammesbindungen mit über 190 stärke und "erhöht den schaden von Hieb" gibts ab ca. 1,2 Mio im AH und sollten dir auch was bringen, da du "Zerfleischen" nicht verwendest. Wird dir zwar nicht einen großen Schadensschub geben, aber ist halt relativ einfach und billig so ein bisschen den Schaden zu steigern.
 
Ahh Sorry habe vergessen mein Budget zu sagen und wie viel Angriffsgeschwindigkeit ich habe. Angriffsgeschwindigkeit habe ich 2.00 und Budget so ca 100 Mio
 
Hey Ho

Barbaren Brüder und Schwestern ;)

Ich wollte mal gerne von Euch wissen wo ich noch das ein oder andere Verbessern kann.

Ich habe so das gefühl das ich zu viel Leben habe aber zu wenig Dps also so ca 165 k Screnn Dps wär schon ordenlich meiner Meinung nach.

Also ich möchte gerne in erster Linie Paragon leveln und mal das ein oder andere Legendary finden, ich weiß das meine Mf ziemlich mies sind daher will ich gerne meinen Barbaren optimieren um schnelles und flüssiges leveln hinzubekommen

Genug der Worte hier ist mein Barbar :)


Mustafa - Community - Diablo III


Ich Danke euch schon jetzt für jede Hilfe die ihr mir anbieten könnt

Der herrschenden Meinung nach geht das von dir gewünschte Paragonleveln am schnellsten, wenn man unter MPL2 den Alkaizer macht.
Darauf aufbauend:
* Helm mit (rotem) Sockel [vorhanden]
* 24 FRW [vorhanden]
* Höllenfeuerring [halb]
* Leorics [nein]
Ab dann kommt es bei dir, Wirbler, nur noch drauf an, dass a.) alles hinter dir im Tornado krepiert, ohne das du "wenden" musst und b.) für dich dabei genug Wut raus springt.

Was muss also stimmen ? Die Ticks deiner Tornados ! Wie geht das ? Mit Attack Speed ! Du kommst auf +25%. Da geht noch mehr (Amu/Gloves). Sahnehaube dann ne Echoing mit Sockel, hohem DPS und netten Reststats. Zusammen liegen diese Items nun aber schon über dem aktuellen Budget. Aber so bleibt die Motivation erhalten :hy:

Thema MF: Nimm doch bei Amu/Gloves, die ich eh mit IAS versehen würde, gleich Modelle mit ~18MF.

Thema Leben: 50k sockel ich mir für die Übers auf MPL7. Für Paragonfarmen lauf ich mit ~32k durch ohne zu wackeln. Geh doch mal zum Juwelier und ändere das ;)
 
Also sollte ich statt den Amethysten Rubin rein Sockeln?.
Hmm wird mein Dps durch Ias auch erhöht ?
 
hmm mich würde interisieren was ich austauschen kann um viel dmg raus zu holen und gegen was am besten
 
http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh...int-medium-to-high-gear-1758749/#post26938641

zum x-ten mal verlinkt. (auch in deinen vorherigen threads). lies das jetzt endlich.

itemsektion 6.4 wenn geld keine rolle spielt
 
wo ist dann das problem?

witching hour, echoing fury mit sockel, ik gloves, stein in offhand, amu(!)....gibt zig möglichkeiten, den schaden zu steigern
 
Wenn du dir nicht sicher bist, welches item du als ersten tauschen willst, nimmen den calc in meinem Link und schau welches attribut dir bei deiner Ausrüstung am meisten dps bringen (Wird dort auch angezeigt) Ich tippe bei dir auf cc. Nimm mal das amu raus und ersetzes es durch eines mit 7-8cc, 7-8 ias und 100+ str (dürfte max 15mio kosten) Rechne mal durch, ich tippe bei dir mal, dass das 5-10k mehr dam bringen dürfte. Wenn du dir auf sowas noch cd leisten kannst, immer gerne.
Ist jetzt nur nen Tipp für den Anfang, aber amu ohne cc ist echt Verschwendung
 
Hab mal bischen Updatet aber bin mir sicher irgendwo kann ich denn Dmg noch rausholen wüsste gerne wo.
 
wurde doch alles schon zigmal gesagt....willst du uns verarschen?

mempo of twilight, 9ias, 6cc, 200str
lacuni str /6cc
amu ias, cc, cdmg, avg, ev str/vita/allres
bessere ik armor
ias/cdmg/cc/str gloves oder ik mit cdmg und/oder ias
witching hour 9ias 45+cdmg 100str/70allres/70vita
hellfirering mit cc/cdmg/ias/avgdmg
unity mit cdmg oder ias anstatt allres
inna mit 9ias
echoing fury mit cdmg/ias/ll und sockel
alle steine (vor allem die in der waffe upgraden)


und wenn du jetzt wieder ein: dann ist er aber nicht mehr standhaft hinknallst, dann ist dir definitiv nicht zu helfen.

ach ja: das obige equip wird mehrere milliarden kosten, bringt dir dafür aber das maximum an schaden

skillung: hieb die rune rein, die den schaden erhöht (punish) oder halt frenzy maniac
 
mir ist bewusst das es mehrere milliarden kosten wird aber seien wir mal ganz ehrlich entweder muss man ne menge euro ausgeben um das zu erreichen oder 24/7 zocken.

da ich arbeite und nur gelegentlich ( so 1-2 std ) on bin und auch keine euros investiere erscheind dies mir unreallistisch
 
Ja, aber es ist nunmal die Antwort auf deine Gier nach mehr/max dps. So und nicht anders wirst du sie erreichen. Ob du da jemals hinkommst ohne € auszugeben sei mal dahingestellt. In den Guides findest du mehrere Anregungen, wie es auch ohne das o.a. Equip geht. Daher hiermit mein Voting für ein

-close-
 
Zurück
Oben