• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein bisschen zocken // FL adden

2dollar35

New member
Registriert
28 November 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin gerade ein bisschen in alp act 3 unterwegs, wer lust hat kann gerne joinen, ra123//123 oder acc 2dollar35, könnt mich auch gerne so adden, bin immer für ein kleines party game zu haben!
 
Tag,

sag mal ich suche 1-2 Leute, die Bock haben immer nur zusammen in nem fixed Team Quest für Quest das Game durchzuspielen. Gerne HCL. Selbstverständlich ohne botten, dupen, cheaten, third party progs etc. Dabei sucht das Team sich ne Zeit heraus wo alle spielen können. Wenn einer nicht kann wird der Termin halt anders gelegt. Daher tendiere ich zu nem möglichst kleinen Team. So maximal 3 Spieler. Sollten immer alle zusammen leveln.

Ich möchte einfach mal sehen, wie sich so Chars langsam entwickeln und skilltechnisch einander ergänzen ohne auf das übliche Gerushe, gebotte und so weiter und so fort angewiesen zu sein.

Was meinst du? Hättest du Lust?

Gruß Arius!
 
Hey Arius!
Bei einer festen selffoundparty wäre ich dabei. Aber nicht (mehr) auf HC. Dafür habe ich z lange pausiert.
An alle: Ihr könnt mich gerne mal im Spiel anschreiben. Bin immer gerne dabei eine Runde zusammen zu daddeln.
LG
moriartnew
 
Ello, ich spiele auch mal wieder... leider habe ich von den alten Recken noch niemanden finden können, eine wichtige FL ist leider auch gelöscht wurden. Dang. Obwohl ich eher so der Single-Grinder bin (z.B. nie XP-Baals, andererseits laufe ich gerne solo zu ihm hin), habe ich's immer sehr genossen, paar nette Leute um mich rumzuhaben, um sich über die dicken Drops/Letdowns/Pläne ingame zu quatschen und in deren Mule-Games ich rumgammeln kann for no reason. :D
Mein Main-Char wird wie immer ein Nec Summoner sein, den ich für den besten Allrounder im Spiel halte und mit dem ich alles inklusive UTs mache... bin auch in die Ladder mit ihm gestartet. Durch die brutale Max CE ist er vielleicht nicht der spaßigste Party-Char, aber naja, Gesellschaft in meinen Baal- bzw. A85-Runs ist dennoch natürlich willkommen. Wie gesagt, bin aber niemand für XP-Baals. Noch 'ne Eigenart, ich rushe nie. Ich will meinen Nec voll ausbauen, mit ihm grinden, 2-3 Chars (definitiv eine Bowie diese Ladder) mit dem Profit vorbereiten und die dann auch entspannt genießen. So Zen also. :D
Trade nur hier und teils ingame. Ich muss nicht so schnell wie möglich alles haben, ohne langfristige Ziele macht's doch keinen Spaß.
Generell bin ich ein D2-Vet und habe wie viele hier "die Ruhe weg", kein Stress. Ich suche Gesellschaft, niemanden für "quid pro quo". Teile aber immer sehr gerne, was meine Ressourcen und Aufwand angeht, ganz klar, aber darum geht's mir nicht.
Falls es jemandem ähnlich geht, einfach melden, würd' mich freuen! *keyser

PS: Viktoria, wenn du das liest - schwer beleidigt, dass du nicht am Start bist haha... pretty please?
 
Zurück
Oben