Ello, ich spiele auch mal wieder... leider habe ich von den alten Recken noch niemanden finden können, eine wichtige FL ist leider auch gelöscht wurden. Dang. Obwohl ich eher so der Single-Grinder bin (z.B. nie XP-Baals, andererseits laufe ich gerne solo zu ihm hin), habe ich's immer sehr genossen, paar nette Leute um mich rumzuhaben, um sich über die dicken Drops/Letdowns/Pläne ingame zu quatschen und in deren Mule-Games ich rumgammeln kann for no reason.
Mein Main-Char wird wie immer ein Nec Summoner sein, den ich für den besten Allrounder im Spiel halte und mit dem ich alles inklusive UTs mache... bin auch in die Ladder mit ihm gestartet. Durch die brutale Max CE ist er vielleicht nicht der spaßigste Party-Char, aber naja, Gesellschaft in meinen Baal- bzw. A85-Runs ist dennoch natürlich willkommen. Wie gesagt, bin aber niemand für XP-Baals. Noch 'ne Eigenart, ich rushe nie. Ich will meinen Nec voll ausbauen, mit ihm grinden, 2-3 Chars (definitiv eine Bowie diese Ladder) mit dem Profit vorbereiten und die dann auch entspannt genießen. So Zen also.
Trade nur hier und teils ingame. Ich muss nicht so schnell wie möglich alles haben, ohne langfristige Ziele macht's doch keinen Spaß.
Generell bin ich ein D2-Vet und habe wie viele hier "die Ruhe weg", kein Stress. Ich suche Gesellschaft, niemanden für "quid pro quo". Teile aber immer sehr gerne, was meine Ressourcen und Aufwand angeht, ganz klar, aber darum geht's mir nicht.
Falls es jemandem ähnlich geht, einfach melden, würd' mich freuen! *keyser
PS: Viktoria, wenn du das liest - schwer beleidigt, dass du nicht am Start bist haha... pretty please?