• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Boss der Nicht zu schaffen ist für mich :O

Mir kommts so vor als wenn der TE sich hinstellt und sich von allen 3en ziemlich eine auf due Fresse hauen lässt. Auch wenn Du nen Barbar bist solltest Dir nicht von allen Mobs die Du siehst Schaden nehmen^^

Warum wurde mein Post kommentarlos gelöscht?

Fasse ich eben kurz zusammen: Dass man zum Überleben Resis braucht ist Unsinn. Ausreichend DPS und Lifeleech (%!) reichen vollkommen aus, um Inferno Akt4 mit etwa 600 Resis und 60k HP zu farmen.

Danke leute eure tipps sind gold wert es hat geklappt :DDD aber jetzt isn neuer boss aufgetretten Belial der Herr der Lügen oder so Gibt mir ma weitere tipps bezüglich belial

Belial ist ansich recht einfach machbar - allerdings braucht es manchmal auch einfach Glück. Das Gefährliste an Belial ist eigentlich sein 3-fach-Schlag (links - rechts - beide Arme).

Diesen kündigt er mit grünen Suppen am Boden an - sobald die kommen schon mal an das andere Ende der karte Jumpen, dann wirst du nicht getroffen und hast 5 sec Ruhe, da er den Schlag definitiv ausführt.

Bei den 2 Phasen wo die dauernden Pfützen spawnen kannst du gut wegrennen und mit Jump/Ignore Pain eventuelle Movementfehler geradebügeln. Bersi würde ich direkt einmal am Anfang und ggf. nach der 2. Pfützenphase anschmeißen, so kann man den recht gut niederzergen.

Zurück
Oben