• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein CD-Key, mehrere Accs?

Rindolf

Guest
Hallo zusammen!

Nach dem ich herausgefunden habe das auf einen Acc anscheinend nur noch 8 Chars passen wollt ich mal wissen ob man sich noch nen 2. machen kann ohne das der erste verloren geht.

Früher ging das aber da passten meine ich auch noch mehr Chars auf einen Account.

Danke schonmal im Vorraus.

Rindolf

das ist ohne weiteres möglich.
mit einem cd-key können beliebig viele d2-accounts erstellt werden.

/e hrhr, sekunden :D

du kannst pro key so viele accs erstellen wie du möchtest :)

und afair gingen immer nur acht chars auf einen acc. zumindest seit ich spiele :D

/edit:
zu lahm :>

Alles klar danke!

Ich meine ich hatte früher mal mehr aber kann mich auch täuschen oder es waren vielleicht Classic und LoD gemischt oder so...

auch classic/lod gemischt sind max 8 möglich auf einem account, nicht 8 classic und 8 lod zb :) nur 4 classic/4 lod...

Vielleicht hast du früher ja Singleplayer gespielt, da kann man mehr als 8 Chars machen :)

Frage beantwortet!
Somit ist das Thema geklärt und es ist nicht mehr von Nöten hier noch weiterhin zu posten!

Danke,

LZ

Zurück
Oben