• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein DH'lein soll es noch werden :D

Nilosos

Member
Registriert
11 November 2012
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
Heyho,

da ich nun eigentlich alle Klassen gezockt habe bzw zocke und mit dem Gear relativ zufrieden bin spiele ich mit dem Gedanken einen DH zu machen :).

Leider bin ich mir bei einigen Sachen noch unsicher deshalb dieser Thread^^...

1. Was ist effektiver/sicherer Manti + Deads oder doch lieber 2x 1 Hand?

2. Wie sieht es momentan mit high Mp Skillungen aus?

3. Denkt ihr man kriegt was gescheites für 900 Mios hin? Unter gescheit verstehe ich was auch relativ gut auf hohen Mps klar kommt ohne zu verrecken (Mp 7-10)
 
Heyho,

da ich nun eigentlich alle Klassen gezockt habe bzw zocke und mit dem Gear relativ zufrieden bin spiele ich mit dem Gedanken einen DH zu machen :).

Leider bin ich mir bei einigen Sachen noch unsicher deshalb dieser Thread^^...

1. Was ist effektiver/sicherer Manti + Deads oder doch lieber 2x 1 Hand?

2. Wie sieht es momentan mit high Mp Skillungen aus?

3. Denkt ihr man kriegt was gescheites für 900 Mios hin? Unter gescheit verstehe ich was auch relativ gut auf hohen Mps klar kommt ohne zu verrecken (Mp 7-10)



Guten Morgen^^

1. würde sagen am sichersten ist katastrophe + köcher (köcher kann über 300 vita haben und mit der schnellen katastrophe lässt sich konstanter mit shadow power leechen^^)

2. geht ;) ... ich machs so: shadow power gloom, salto, krähenfüsse mit schadensrune, turm mit dmg reduce, bola mit reichweite, stachelfalle echoing blast, bogenschiessen, auslese, nachtschatten (bei legacy set perfektionist) .... reinstehn shadow power an, alles wegbomben und weiter^^.... geht sicher aber auch auf andere arten.

3. ja für 900 mio wird das schon was, genauer kann ich dir das aber nicht sagen, da ich in letzter zeit nicht mehr so viel im ah unterwegs war^^ (das craften hats mir angetan :P)


mfg
 
" Was ist effektiver/sicherer Manti + Deads oder doch lieber 2x 1 Hand?"
Manti+Köcher oder 1h+Köcher. Auf jeden Fall Köcher.

"Wie sieht es momentan mit high Mp Skillungen aus? "
Gibt welche die dich am Leben halten.

" Denkt ihr man kriegt was gescheites für 900 Mios hin? Unter gescheit verstehe ich was auch relativ gut auf hohen Mps klar kommt ohne zu verrecken (Mp 7-10)"
Du bekommst bestimmt was hin das mp7 machen kann, aber wenn du dein Equip dann nem Mönch gibst ist der 100%besser darin.

Warte mal was mit 1.0.8 passiert und wie der Schnellfeuer buff, falls er dummerweise der einzige bleibt, sich auswirkt aber momentan ist DH einfach nur Dreck und nicht wert 1b rein zu stecken.
Bau dir einen für mp0 für 50m und hab Spass, aber wenn du effektiv zocken magst vergiss es.
Wenn du eh schon n Mönch hast nimm dessen equip und kauf für 250m ne vernünftige Manti oder Katastrophe und n Dead mans dazu und belasse es dabei.

Das einzig gute ist, dass gerade die Preise mal wieder fallen weil alle Angst vor 1.0.8 haben und nur 3-4%gerallt haben,d ass es garkeine Änderungen bei den items geben wird^^
 
Mhm wie schaut es eigentlich mit dem Nats Set aus? Lohnt es sich dieses komplett zu tragen? (Halt ausser die Waffe^^)

oder eher Innas + Andys usw
 
Zuletzt bearbeitet:
der Helm ist ziemlicher Schrott. Entweder 3er Nats oder 2er Nats + 2er Innas. Musst durchrechnen was dir inklusive Setboni mehr bringt. Aufm Umhang kannst du eben noch disc haben (gibt disc aber auf dem Köcher billiger wenn du nur 10 haben willst) und mit viel Vit auch billiger als Innas.

Obwohl dir wenn du auf niedrigen MPs spielst die 20max disc mit Helm sogar mehr Speed bringen könnten als Mempo/Andy auf dem Slot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Nat Helm ziemlich gut, FALLS du nen guten findest.
200dex/100vit und 400Rüstung sowie 6cc sind möglich, das ist für nen Elementarpfeil oder auch bald Schnellfeuer so ziemlich as good as it gets.
Dazu ist der Setbonus besser als man meint wenn man es nciht ausprobiert hat.

Wenn man Disc will ist 4er Bonus+SOJ das beste, aufm Köcher wie auf der Rüstung kostet es 200potentielle stats, das ist mehr als man sogar gegen nen netten Mempo (da wirds aber knapp WENN man denn ias braucht) verliert.
 
ja und dann muss der gute auch noch bezahlbar sein. In der Regel schlägt jede Dex Tal Maske nen Nats Helm, mal davon abgesehen, dass offensiv jedes Sockel Andys nen Nats Helm schlägt. Von Crit Mempos fang ich nicht an, das ist klar ne ganz andere Liga.

Für Disc ist der 4er Nats natürlich toll. Aber der Helm alleine betrachtet ist nicht besonders gut und mit annehmbaren Stats ziemlich überteuert. Hab auch eine Weile mit komplettem neuen Nats gespielt aber finde man kommt auch bestens ohne 20disc Bonus und mit Nightstalker aus. Hatte da aber zugegebenermaßen disc aufm Umhang, Köcher und nen SoJ. Langsamer Entzug vom Legacy^^

Letztlich Geschmackssache und stark vom Killspeed abhängig. Ab einem gewissen Punkt ist dann halt Disc/Mobilität > Schaden.
 
Sodala erstmal danke für eure Ideen :)... Hab mir nebenher noch nen Monk gebastelt und da wollte ich einfach mal nachfragen was ich eigentlich alles von ihm so für nen DH übernehmen könnte :)

Nilos - Community - Diablo III

Natürlich dachte ich nicht daran meinem DH ne WKL + EF in die Hand zu drücken :P...

Würdet ihr mir eher Cala oder Manti als Waffe empfehlen? Ich bin so in einem Verhältniss von 50/50 mit einer Gruppe oder Solo unterwegs :).

Was mir vorallem wichtig ist das ich nicht zu schnell umkippe (spiele nur Mp 10).

Hat sich eigentlich in Sachen Skillungen was mit dem Patch getan? :)
 
Wenn das die letzte Klasse ist, warum nicht nen funchar bauen, der auf mp1 das Haus rockt?

Strafe DH mit Calamity ist mein Lieblings-Char. Relativ anfällig, aber sehr schnell und lässt sich fast wie ne Telesorc (d2) spielen.

JahelNin - Community - Diablo III

Kostet fast nix und auf mp1 der Spaßmacher schlechthin. Nur auf Effizienz zu achten ist doch auch lame.

;)

4k+ armor
500-600 resi
35k life
ordentlich aps (über 2.5)
yay
 
ordentlich APS und Strafe????
sorry versteh ich nicht - da steigen die Kosten nur ins Unendliche (find ich halt)

Spaßmacher schlechthin ist finde ich ein Chakram-DH :hy:

oder - siehe Signatur.
dann nur einen Schild statt WKL und los gehts :D

lg Estragon
 
(spiele nur Mp 10)
wird dann wohl auf Rapid Fire "Bombardement" (oder "Fire Support" falls nur vs elite) oder Echoing Blast hinauslaufen. Als Primärangriff dann Bola oder Hungering Arrow, ist Geschmackssache. Manche schwören auch auf Granaten, zwecks Hasserzeugung/ Procchance - konnte ich aber nie viel mit anfangen.
 
ordentlich APS und Strafe????
sorry versteh ich nicht - da steigen die Kosten nur ins Unendliche (find ich halt)

Spaßmacher schlechthin ist finde ich ein Chakram-DH :hy:

oder - siehe Signatur.
dann nur einen Schild statt WKL und los gehts :D

lg Estragon

Ich spiel mit Vengeance und Tactical Advantage. Vengeance gibt mir genug Diszi und Hass für 90% uptime von Tumble und Strafe.

Dazu spiele ich mit Stungrenades um Hass aufzuladen während die Monster betäubt rumstehen um dann wieder wie wild rumzurennen und Granaten mit Strafe zu verschießen. Dual-Granaten DH rockt.

Ist sicher nicht sehr stark, macht aber auf MP 1 ne Menge Spaß.
 
Zurück
Oben