• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Diablo Char nur mit Magics und Rares???

Wirklich gut is der nu net ehrlich gesagt wenn das nur die Stats sein sollten.
Wenn du nen Trademoped aufmachst kann ich dir wohl nen paar anbieten (aber bitte net gegen ebay Ists^^)

Nee glaub auch net das du gemeint hast das du dir die daher holst.

nein ich kauf nix bei ebay...
da geh ich bissl mf-runs machen dann geht das von alleine auch
und der hammer war nur ein beispiel hab den heute zufällig gefunden bei baal

also seit ihr alle der meinung das ein rare only char pvm-only spielbar ist?

und was heißt denn bitte cnbf das hab ich seit ich d2 spiele noch nie gehört...^^

achsoooooooooooooooooooooooo omg bin ich blöd da hät ich aber drauf kommen müssen xD
das sitzt jetzt xD^^

Is natürlich auch im PvP spielbar aber gegen wirklich gute Leute wirst damit wenig Chancen haben.
Naja aber Skill >>> Items also wer weiss wenn du wirklich gut bist^^

naja würd sagen hab nen mittelmäßigen skill
kommt auch ganz drauf an mit welchem char
bowie kann ich eben gut spielen
weil ich mit der im pvp am meisten beschäftigt habe
aber wenn ihr gleich sagt das das nicht gut geht
bruach ich nicht ebig equip farmen gehen oder teure rares/magics ertraden...

gibt es gute rare/magic bows?
postet mal plz mögliche gute stats

Link

da solltest du zumindest passende skizzen finden ( ich bin immernoch der meinung, das nen rare only char besser im midlvl bereich funzen sollte als im highlvl bereich)

naja aber middle pvp wird immer schwerer die level 49er chars werden auch immer weniger
also habe nen 30er stormer der gut funzt
die leel 9-29er chars find ich eh ned so toll weil der einfach der mit besserem equip gewinnt (gerade die lvl 9 palas haben mit skill und taktik nix zu tun)

sagt nicht echt so ein 29er pala zu mir: "hey das war kein richtiges duel du hast nur gewonnen weil du davon gelaufen bist"
also bitte???? wtf?! im pvp nennt man das taktik das man immer läuft ihn mim hurricane streift das er tief friert und dann tornados drauf haut aber bitte...

Also der Bogen an sich is denke ich noch das geringste Problem.
Da könntest du schon ziemlich vernünftige Sachen kriegen:
http://planetdiablo.eu/spiel/expans...bow&lang=de&version=lod&patch=111&item=Großer Matronenbogen&ilvl=99&qlvl=78&mlvl=0

z.B.:
300ed
250 Ar + 150ed
2 Sockel oder 2 Skills
20 IAS
20 DEX
20 Mindmg

Das wäre imho so Optimum (natürlich annähernd unmöglich aber nur mal als Beispiel^^)

mhm ok also die 300ed rares sind ja eh sehr teuer/selten was ich so gehört habe
mit ar natürlich noch besser
20 ias und 20 dex ist auch x-trem gut
nur wären 2 skills oder 2 sox besser?
ich denke die skills sind bei bowie nicht so wichtig wenn ich dafür 80 ed und 30 ias mehr rausholen kann...

gibt es außer gmb noch andere gute bows?
hydrabow vllt.?
und du hast angesprochen das bow das geringste übel ist
was denkst du denn wird schwer zu finden?
ringe, amu, circ, gloves, bow, armour ist ja kien prob eigentlcih dachte da an:

dual-leecher, ama amu mit ias usw... wie es oft auch javazonen usen, bow-gloves mit 20 ias etc., bow hast schon gesagt was gut ist, armour 4 sox mit 80-100 life und guten jools...

1. bitte keine doppelpost dafür gibt es einen edit-button;)

2. es gibt keine + 2 ama + ias amus ;)

3. sollte nen hyrdabow oder crusader bow geeignet sein;)

sry das mit dem edit wusste ich ned...
(erst seit heute angemeldet aber thx)
ne gibts auch ned sagt doch keiner xD
1 ama, ias, str hab ich aber schon gesehen denke ich...
und amus mit life-leech und str, dex gibt es sicherlich auch

1 ama, ias, str hab ich aber schon gesehen denke ich...

gibt Unique amus mit ias und eins davon hat +1 all aber ias + 1 ama gibt es nicht

und amus mit life-leech und str, dex gibt es sicherlich auch

also amus mit str/dex/+2 ama/ml sind möglich, aber ich bin grad mit dem leech nicht ganz sicher

bitte genauere angaben was zu verneinen ist, ich blick grad nich durch was du meinst

Bei der physischen Bowie profitieren eigentlich nur die passiven Skills von Skillbonusen. Du musst aber auch bedenken, das jeder rare bow bei larzuk einen Sockel bekommt, also nur 40 ed und 15 ias, die du gewinnst. trotzdem sollten 2 Sockel besser sein. Aber der perfekte Bogen ist eben sehr unwarscheinlich.
Bei den Handschuhen das selbe: Achte lieber auf andere brauchbare stats als Skills.
Ias auf raren/magischen amuletten geht glaub ich gar nicht( vgl. hier)

mhm kk bei dem amus bin ich mir nicht sicher aber ama skills, dex usw... geht

geht frw eigentlch bei items?
bei helm meine ich sowas schon gesehen zu haben...

Rare helme können frw haben und schuhe und ich mein noch crafted amus, bin da aber nicht sicher ( ich guck ma eben nach)

€: mit dem bloddcraftrezept kannst du amus mit 5-10% frw craften

mag. amu + amn rune + juwel + p Ruby

Zuletzt bearbeitet:
jop danke
also bei boots wars eh klar
was ist da eigentlich das maximum?

ah und btw das erste item für die bowie hab ich nun: Gloves ---> 20% Ias, 2 Bow-Skills, 7 Str, random Adds...
denke die sind nicht all zu verkehrt

also reifen ist wenn dann immer 30 frw drauf wenn ich das richtig im kopf habe und auf den schuhe kann maximal auch 30 drauf sein

Zurück
Oben