• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Dream-venger ??

Kopjagavl9

Mitglied
Guten Abend :hy:

Ich wurde vor kurzem beerbt und bin jetz unter anderem besitzer eines dual dreams. Diese möcht ich irgendwo verbauen damit das schmucke zeuch nicht auf n Muli verstaubt.
Da ich aber Dreamer nicht mag und
von Sorcs genausoviel halte wie von h-dins ( Lamer scheis ! ), fällt es mir schwer einen geeigneten char zu finden den ich das zeuch anvertrauen kann.

Deshalb frage -> Ist Dream auf einen Avenger sinnvoll ?
kennst sich da jemand aus ?

Du gedenkst also, Rache hochzuskillen, Widerstand gegen Blitz als Synergie davon und von HSh von Dream ebenfalls, Conv ist auch bei beiden dabei...? Ich verstehe den Plan.

Hm...klingt prinzipiell mal nicht übel, du verschenkst halt einen normalen Dreamer gegenüber eine Menge Schaden, weil Rache halt dann wirklich üblen Schaden auf ein Ziel macht (dank Dream, nicht dank Rache, das ist eigentlich fast schon wieder egal dabei), du aber mit Eifer gleich fünf Gegnern üblen Schaden reindrücken würdest :ugly:. Da mag dir dein "Rache-Dreamer > Eifer-Dreamer"-Gedanke natürlich trotzdem nen Ausschlag geben, aber da du im Grunde nur einen Skill durch nen schlechteren austauschst, weiß ich nicht so recht, was das bringen soll...

Simon

nun ähh style und äaahhhh ja.... hauptsache das zeuch is verbaut! XD

da die dinger für eine dreamer sorc gemacht wurden ist das schild kein Paladinschild von daher würd ich gern auf den good old herold zurückgreifen und blos den helm usen
bedeutet das einen großen dmg verlust ?

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir die Aura mit lvl 15 und lvl 30 an (Skillcalc o.Ä.).
Kurz gesagt: Ja der Dmg Verlust ist übel hoch. Auf einer Melee Sorc reicht ein Dream, da diese durch ihre Mastery den Schaden enorm pushen kann und sonst auch viel über Enchant usw. reinholt, aber auf einem Pala fällt dadurch sehr sehr viel Schaden weg. Du wirst zwar immer noch was umhauen, aber an den üblen Dmg einen Dual Dreamer kommst du nicht annähernd rein.

Rache als Skill kannste nehmen, aber wie TwinYawgmoth sagt ist wird er damit nicht großartig anders, nur eben schlechter.

Tut mir Leid daß die Antwort erst jetzt kommt, aber mein Internet war letzte vier Tage down >_<

Könntest die Sachen auch auf nen Necro setzen, der mit Giftdolch für AR, dem Kram und Widerstandsschwund für Schaden angreift, Söldner blockt und Skelettmagiere ziehen mit. Halt der Elemancer.
Nur als Gedanke.

dream macht aber ohne synergien leider so absolut garkein dmg :( also nciht ratsam ^^

naja einen lvl30 aura mit LR müsste schon genug dmg machen um wenigstens ein bisschen was zu reisen, muss man eben eine CM als Waffe nehmen, einen Gris armor mit 3 rbf´s usw ;)

Oder eben ein 6sox cs, 4 sox rüstung und das alles voller facetten, dann hat man +50% dmg, dürfte schon ganz nett gehn

Oder sowas.

Ein wenig runterscrollen bis zur elementaren Variante.

Simon

Zurück
Oben