• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein ganz besonderer Tag...

:no: es ist trotzdem [OT] :no:

*computertätschel* gz mein kleines virtuelles leben. :rolleyes:

tachauch

achottachott, meine güte!
jetz is der kleine (oder die??) schon soo groß...

watt schenkng wa denn?
mensch, vatta, getz sach do auma watt...

ich weiß getz. hol domma
son dingens, wo die kitz mit musick höan tun.
weisse doch, watter kahlheins au hatt.

son empeh drei bläher odda wie datt heiss...

mensch vatta, getz tu au ...

ker ker nee ddo...

r

gratulation!
entweder wikipedia hat keine Ahnung, oder wir feiern grad am falschen tag:
Das WWW wurde 1989 im CERN (bei Genf) von Tim Berners-Lee entwickelt.
unser geliebtes Internet ist also schon ein bissl älter :p

ich frage mich die ganze Zeit was wir vor dem Internet so den lieben langen Tag gemacht haben, wie konnte man da überhaupt überleben?

schließlich hatten wir unser erstes Telefon !!1998(inclusive Internetzugang 32 k modem) , 1999 bekam ich mein erstes Handy , da war ich bereits 18

seltsam, bis dahin war ich der festen Überzeugung das ich sowas gar nicht brauche, denn ich habs nie vermisst

und auf einmal war alles anders, irgendwie abhäniger^^

trotzdem ein kleines Gratz

hm 98 Modem gekriegt ... 2/3 \o/

gratz du Unglücksbringer :-*

Warum gratulieren hier alle dem Internet? :confused:

Das Internet ist doch viel älter.
Selbst das WWW ist älter als 15.

On August 6, 1991, he (Tim Berners-Lee) posted a short summary of the World Wide Web project on the alt.hypertext newsgroup.[6] This date also marked the debut of the Web as a publicly available service on the Internet. First server outside of Europe was created at SLAC in December 1991 [7].

Für die Öffentlichkeit vollständig freigegeben wurd das WWW halt erst am 30.04.1993

Alles Gute :D

Ich spendier nen Alkopop :clown:

Und von mir gibts ne ladung einsen und nullen.

Mal sehen wo sich ganze noch hinentwickelt ueber die naechsten 15 Jahre.

Zurück
Oben