• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Gedanke...

Ich zitiere mal eine tolle StudiVZ-Gruppe:

"Captcha-Codes: "Ist das ein G? *klick* - war wohl doch 'ne 6...""

Captcha-Codes sind einfach der größte Rotz seit es das Web2.0 gibt. :wand:

Da hab ich lieber Bots und braucht nicht 30sekunden um nen Game zu eröffnen.

Captchas? Gehts noch? Bei vielen braucht man Glück und Geduld um die überhaupt ansatzweise zu entziffern!
Ich tu mir sowas doch nicht beim Zocken an.
Und Captcha Bot´s gibts ja wohl mehr als genug.

Also völliger Schwachsinn...Captchs...Hass...Ärger...Verzweiflung...Hilflosigkeit...
Puzzeln oder was?.....123 oder drei.....OMG...wieder falsch...

ich hab schon paar Spiele gespielt wo man vorm Charbildschirm captchas eingeben musste, hat aber nix, so rein garnix gebracht...

Bots waren dann halt schneller drin als legits, weil die es einfach so schnell lösen und eintippen konnten...

aso, und die Knacker funzen nicht darauf, das man dem Bot einfach alle captchas gibt, das wären wohl nen paar gb speicherplatz, wenn man bedenkt wie viele Kombinationen man aus 0-9 und a-z+A-Z machen kann

Man versorgt das Script mit allen Captchas, allerdings segmentiert. Irgendwas zum abgleichen muss vorhanden sein, dadurch das es eben nicht ganz normale Zeichen sind sondern gerne in ausgefallenen Schriftarten.
Bei 0-9, a-z + A-Z wären das nur 56 Referenzen.

Macht doch einfach Levelbegrenzung an :p
Da ist meist recht still...

Zuletzt bearbeitet:
ja wenn die dinger denn mal funktionieren würden...(uneingeloggt schon mal probiert was zu kommentieren?)

Zurück
Oben