• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Gutes Muli´s verwaltungsaddon ?????

dlsane

Guest
Hi ich suche seid tagen im Internet und wollte nun einfach ma ob es den überhaupt ein addon gibt das

1. einfach zu bedienen is
2. alle itemes erkennt
3. nicht nur manuell funzt .... ( wenn ich alle items eh eintragen muss kann ich mir das auch aufn bkock schreiben)
4. völlig legal ist

Also ich such eigentlich sowas ähnliches wie bei wow das einfach beim einloggen des chars automatisch alle items speicher und beim verändern halt dann auch austrägt ezt

das war ja bei meinen bisherigen Programmen wo ich getestet leider nicht so, da musste mann entweder alles selbst eintragen oder es wurden nur die hälfte aller items erkannt

Naja würde mich über jede nützliche antwort freuen

Mfg Ane

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir fast 100 % sicher das es so etwas nicht gibt.

Diablo 2 ist ja schon etwas älter.

Die üblich Praxis ist es halt die Mulis nach dem zu benennen was du bei ihnen lagerst. Das funtioniert ganz gut. ;)

hehe ja soweit so gut das mach ich auch immer aber wenns ma schnell gehn muss dann steckt der muli auch ma was ein was eigentlich nem anderen muli tragen sollte (das broblem is eigentlich das mann ja immer gleich nen time out bekommt wenn mann mal ordentlich mulen will)

naja aber @ hypokrit danke für die antwort

aber hab die suche noch net aufgegeben ;)

ich denk mal, dass du sowas fürs Bnet suchst?

da wirds ziemlich aussichtslos sein was zu finden, wegen der gefahr einen Bann zu riskieren.
ansonsten hyprokrits methode und mulen. Hilft nix, aber wenns dich tröstet, du bist sicher nicht der einzige dems so geht.
Freu dich auf D3, da solls besser geregelt sein.

Musst du zwar immernoch auch selbst bischen was machen, aber es hält sich doch in Grenzen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1297061
Benutze ich selbst auch, funktioniert gut und du kannst damit auch gleich das Skript für einen Shop hier im Forum erstellen lassen. Suchfunkrion ist auch eine dabei, du findest also die Items auf jeden Fall wieder;).Es kann dir damit eigentlich auch nichts passieren, weil es mit Screenshots arbeitet.

gleich ma testen schon mal danke für die antwort ich sag ebschied wie ich es finde

mfg ane

ja getest und muss sagen eigentlich das beste was ich bisher so habe aber

bei mitlerweile 9Mule Acc die voll mit items sk sc und und und sind bin ich da zu faul alles einzutragen ( hätte es vllt genommen wenn ich angefangen hab )

Aber Mitlerweile werd ich da dann tage dransitzen und Acc´s verwalten ^^

Zurück
Oben