• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Hallo in die Runde

Usurper

New member
Registriert
13 Juli 2017
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,bin der neue :hy:

Wollte mal Halbwegs aus der Anonymität des Internetzes entschwinden und mich kurz vorstellen.
Ich bin schon Jahrelang,seit D2 stiller mitleser im Forum.

Spiele seit seinem Release ebenfalls D3,allerdings nur Barbar da mir bis zum kurz zuvor erschienenen Totenbeschwörer keine andere Klasse im 3er zusagte.
Dies will meinen über 1000e von Stunden nur Barbar in D3.
Irgendwann switchte ich auf den Hardcore Modus um,da mir D3 ansonsten absolut keinen Reiz bietet.
Denke die Softcore Zeit über spielte ich meist nur weil ich damals eine gute Truppe hatte mit der das gemeinsame spielen ne Menge spaß machte.
D3 spiele ich mittlerweile allerdings nurnoch auf der Xbox One,sollte es hierfür Spieler geben kann man sich gerne mal bei mir melden :)

Wiedem auch sei,seit einigen Tagen bin ich wieder im D2 Hardcore Fieber,habe malwieder die Runenwörter ausgekramt und stiess wieder auf Ingame,wo ich eigentlich nur zu D3 Seasons immerwieder mal mitlese.
Nun dachte ich mir,nach all den Jahren könnte man ja auchmal einen Account hier erstellen.

Kleine Frage Nebenbei:
Gibt es Babas Daily noch?
Hab es früher geliebt das zu lesen.

Schön definitiv dass das Forum immernoch existiert.
Auf ein gutes Beisammensein,
Grüßle aus Hessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben