• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein (Hybrid) Assa Noob braucht eure Hilfe :)

Sonnix

Guest
hi leute :hy:
hab mir nun guides durchgelsen und ettliche freds, die ich via sufu fand...
gebracht hat es mir dennoch nicht viel :(
ich habe vor in etwa diesen guide zu verfolgen...
dieses equip hab ich mir raus gewurschtelt:

coa (xx resi 12dr und 2sox)
angelic amu oder 2 assa 15fcr+adds ?
fury -> rohling?
chaos -> rohiling?
eni in einer mp
trang gloves
angelic ring oder 10fcr+adds?
arach
raven
shadow dancers

equip ist relativ teuer, brauche aber wieder ein ziel in d2, welches ich verfolgen kann ;)

im guide steht, man sollte bei dieser variante kein angelics nehmen, da man die fcr braucht. spiele hauptsächlich einen barb und da sehe ich, was angelics für einen riesigen ar boost machen.

mein größtes probelm ist halt die frage welche klauen man am besten für fury bzw chaos nehmen sollte.. da bin ich wirklich am verzweifeln.
im guide heißt es ja NUR runenklauen oder großklauen, aber wieso?
ich hab wirklich echt keine ahnung wie ich bei einer solchen assa ias ausrechnen soll, hab schon viele freds deswegen durchstöbert. der ias calculator funzt ja bei einem solchen problem auch nicht, da dort nicht die attacke ww aufgelistet ist bei assa.

wäre auch sehr dankbar an alle, wenn sie etwas verbesserungsfähoges an meinem equip sehen sollten und es posten, bin ein assa noob :)
hatte zuvor nur eine trap vor etwas längerer zeit und die auch nicht lange..

so, hoffe mir kann der eine oder andere helfen und wäre auch wirklich dankbar :)
bitte keine posts wie "sufu!" oder so etwas, wie schon erwähnt hab ich dies bereits versucht.. half mir aber kaum.

MfG

huhu,

hab mir auch grade ne hybsin gemacht und probier die grad fleissig in ffa games aus ^^ (macht sehr viel spass der char^^.). Also ich find die sogar relativ billig weil die shadowsk mit life, die man ja braucht, relativ guenstig zu bekommen sind. Teuer wuerde dir nur deine 2 soc 15 dr coa kommen aber ich hab mir da eher an die birne gelangt und mir ne billigere 1 soc coa (mit res jewel) gekauft. Diese perf. Fanatiker, die sich ihre Coa ber ber fuer x-channel-duperunen ertraden, beacht ich eh nicht^^.

Chaos sollte man wegen dem traplege speed schon inne großklaue oder runenklaue packen, ob mit +3ls oder nicht entscheidet dein geldbeutel^^ (Ich habs inne 1ls+2df gt getan).

Fury kannste auch inne Barbarenkralle oder runenklaue tun, da bekommste bisserl mehr schaden als in gt. Anforderungen fand ich ueberhaupt kein problem (113 dex) weil ich mit +22 shadowdancers und 20er anni und 18er torch und 20 dex raven (der pflicht ist) nur 13 dex punkte staten musste. Da find ich das Geschriebene in dem Guide auch ein bisserl laecherlich, 13 punkte mehr in vita koennen ja wohl nicht den Dmg-Gewinn aufwiegen, den man durch nen elite rohling bekommt. Ja ich weiss das der der phys-dmg nicht so ne rolle spielt, aber ein bisserl halt dann doch^^.

Mfg

Mythoz

vielen dank für die erste antwort.
zur coa: wie gesagt, mag mir mal wieder eine herausforderung suchen. sonst wird d2 ja langweilig ;)
und gts mit 3ls add sind auch nicht soo teuer denke ich, oder? :)
hat mir auf jeden fall geholfen, deine antowrt und bin noch dankbar für verbesserungsvorschläge :)
aber würde auch auf genügend ias kommen, wenn ich einfach in eine gt chaos mache und als main waffe benutze?

€ hat sich bereits erledigt, würde mich noch freuen über verbesserungsvorschläge :)

MfG

Mythoz schrieb:
huhu,

hab mir auch grade ne hybsin gemacht und probier die grad fleissig in ffa games aus ^^ (macht sehr viel spass der char^^.). Also ich find die sogar relativ billig weil die shadowsk mit life, die man ja braucht, relativ guenstig zu bekommen sind. Teuer wuerde dir nur deine 2 soc 15 dr coa kommen aber ich hab mir da eher an die birne gelangt und mir ne billigere 1 soc coa (mit res jewel) gekauft. Diese perf. Fanatiker, die sich ihre Coa ber ber fuer x-channel-duperunen ertraden, beacht ich eh nicht^^.

Chaos sollte man wegen dem traplege speed schon inne großklaue oder runenklaue packen, ob mit +3ls oder nicht entscheidet dein geldbeutel^^ (Ich habs inne 1ls+2df gt getan).

Fury kannste auch inne Barbarenkralle oder runenklaue tun, da bekommste bisserl mehr schaden als in gt. Anforderungen fand ich ueberhaupt kein problem (113 dex) weil ich mit +22 shadowdancers und 20er anni und 18er torch und 20 dex raven (der pflicht ist) nur 13 dex punkte staten musste. Da find ich das Geschriebene in dem Guide auch ein bisserl laecherlich, 13 punkte mehr in vita koennen ja wohl nicht den Dmg-Gewinn aufwiegen, den man durch nen elite rohling bekommt. Ja ich weiss das der der phys-dmg nicht so ne rolle spielt, aber ein bisserl halt dann doch^^.

Mfg

Mythoz

ahahahaha selten so gelacht:

die sich ihre Coa ber ber fuer x-channel-duperunen ertraden, beacht ich eh nicht^^.

Chaos sollte man wegen dem traplege speed schon inne großklaue oder runenklaue packen,

Fury kannste auch inne Barbarenkralle oder runenklaue tun, da bekommste bisserl mehr schaden als in gt.

Also ich find die sogar relativ billig weil die shadowsk mit life, die man ja braucht, relativ guenstig zu bekommen sind.

also is es pösse sich ne 2 sox coa zu kaufen, aber gut sich 9 life skiller + chaos + fury zu besorgen? Wo is da der unterschied?

Immer wieder diese psydo legit scheisse. Ich weis ja netmal warum du das hier ansprichst. Is doch völlig wayne an dieser stelle.

bitte nicht streiten :p
aber man kann auch fury denne in ein suwayyah hauen, wenn man chaos in eine gut bastelt, richtig?

MfG

Sonnix schrieb:
bitte nicht streiten :p
aber man kann auch fury denne in ein suwayyah hauen, wenn man chaos in eine gut bastelt, richtig?

MfG

Dann muss ma wohl Speedbuggen. (Hoffe dafür bekomm ich keine VW xd)

Mythoz schrieb:
huhu,

Mfg

Mythoz

lieber mythoz!

da du meinen post ja reported hast weil ich angäblich ja deine grandiosen infos nur wiedergegeben habe möcht ich diesbezüglich nochmal stellung beziehn!

Ich hab deine infos net wiedergegeben, ich hab deine scheinheilige legit-tuerei angesprochen.
Du kommst hier mit aussagen wie "die paar shadowskiller mit life kauf man sich mal eben so, kosten ja nichts" und meinst dann ne 2 sox coa wär nur durch channel runen zu realisieren....

Dann hast du zusätzlich noch n chaos, n fury und ne eni wo ja auch pösse runen drin stecken..... (die DU natürlich selbst gefunden hast! vermutlich in nem game im channel.....)

ich hoffe, dass nun auch du verstanden hast worums mir geht.

liebe grüsse

ajo was vielleicht auch noch ganz nett wär.... maxtrapspeed. Bei nem derartigen vermögen sollt sich doch son ias jool auch noch locker irgendwoher beschaffen lassen oder?

deine aussage irrieirt mich nun Sin Secret :confused:
also du meinst das lang für ias nicht?

MfG

Sonnix schrieb:
deine aussage irrieirt mich nun Sin Secret :confused:
also du meinst das lang für ias nicht?

MfG

Ja. Der IAS-Calc von TitanSeal kann dir Genaueres dazu sagen.

Wie Dr.Dre bereits richtig erkannt hat, stimmt es bei Mythoz nicht ganz mit Wissen/Geldbeutel-Verhältnis. Da dieser scheinbar kein max. Trap-Speed besitzt. Was doch sehr ratsam wäre.

Wenn ihr mit der Dupediskussion hier dann mal zum Ende kommen könntet, denn die brauchen wir hier absolut nicht und das Thema ist auch schon xyz Mal durchgehechelt worden.

Und wenn ihr euch noch was nettes sagen möchtet, dann bitte per PM und nicht im Thread, Besten Dank :)

oh :)
nach bissl googeln hab ich nu auch den neuen calc gefunden, sowas suchte ich :)
in dem, der noch "normal" verlinkt ist auf india kann man leider keinen ww angeben! :p
besten dank für den tipp ;)

MfG

Sonnix schrieb:
oh :)
nach bissl googeln hab ich nu auch den neuen calc gefunden, sowas suchte ich :)
in dem, der noch "normal" verlinkt ist auf india kann man leider keinen ww angeben! :p
besten dank für den tipp ;)

MfG

ww speed passt eh, mit dem traplegespeed wirds halt kritisch.

joa, hab mich nu für gts 3ls in main und barbarenklauen/runenklauen/gts 3ls 1drachenflug in offhand entschieden, kommt drauf an was ich zuerst finde :)
hoffe das ist so ok, wars zumindest im clac ;)

€ hätte noch eine frage:
bringt fade 15+ dr? lese ich immer öfters, steht aber nicht beim skill..
hängt davon ab, was ich mir für eine coa holen sollte ;)

MfG

Fade bringt pro Skill lvl 1% DR, so sagt er der Skillcalc zumindest. Also musst du schauen, wie hoch dein Fadelevel ist und dann gucken, wie viel dir zu Max DR fehlen.

Patrick

vielen dank :kiss:
wieso kann blizzard das bloß nicht beim skill erwähnen..
meine coa bräuchte denne nur 12dr :)

MfG

hätte zu dem Thema auch ne Frage.
Hätte folgenden Rohling:

Barbarenkralle mit 3 Schattenmeister / 1 Gedankenschlag / 3 Blitzwächter mit 3 Sox.

Nun weiß ich nicht ganz was sinnvoller wäre dort hineinzubauen: Fury oder Chaos? Für Chaos fehlt mir irgendwie DF. Andererseits soll ias auch nicht in Keller gehen. (Traplegen) hmm vlt kann mir da jemand einen Tip geben? Würd mich freuen.

VG :hy:

naja was soll man dazu sagen^^ Man braucht nicht unbedingt df auf einem chaos, wenn man es geskillt hat oder woanders herkriegt oder es eben einfach nicht nutzt. Es ist eigentlich relativ egal was du da reinsockelst.
Ich würde ein chaos reinsockeln, weil die automods einfach ziemlich nice sind und man chaos eben immer benutzt. Im FFA spiel ich meistens mit ner foolsmod ( 2 ums für 50ow drin).

Wenn du planst dir die skills wirklich nur von deinen Krallen zu hohlen (also ohne irgendetwas in sm oder mb zu kloppen), dann musst du zwangsläufig chaos nehmen, weil du fury desöfteren gegen ne foolsklaue tauschen musst, und dann stehst du ohne sm und mb da, was ziemlich fatal wäre^^(hoffe du verstehst was ich meine). Ich an deiner Stelle würde ganz einfach fury in deine Barbarenkralle reinsockeln und mb und sm staten. Für Chaos nimmste dann wegen traplege speed ne gt.

hmm zwei unterschiedliche Meinungen. Aber ich find die Erläuterungen super.

Muss halt möglichst viel SKs sparen um Trapbereich Skillen zu können.

Hmm ich denk ich werd tatsächlich ne Fury anstreben. Rechne es aber erstnochmal durch. Auch mit dem Ias für die Traplegegeschichte.

Tausend Dank euch beiden :kiss:!!

Zurück
Oben