Sonnix
Guest
hi leute
hab mir nun guides durchgelsen und ettliche freds, die ich via sufu fand...
gebracht hat es mir dennoch nicht viel
ich habe vor in etwa diesen guide zu verfolgen...
dieses equip hab ich mir raus gewurschtelt:
coa (xx resi 12dr und 2sox)
angelic amu oder 2 assa 15fcr+adds ?
fury -> rohling?
chaos -> rohiling?
eni in einer mp
trang gloves
angelic ring oder 10fcr+adds?
arach
raven
shadow dancers
equip ist relativ teuer, brauche aber wieder ein ziel in d2, welches ich verfolgen kann
im guide steht, man sollte bei dieser variante kein angelics nehmen, da man die fcr braucht. spiele hauptsächlich einen barb und da sehe ich, was angelics für einen riesigen ar boost machen.
mein größtes probelm ist halt die frage welche klauen man am besten für fury bzw chaos nehmen sollte.. da bin ich wirklich am verzweifeln.
im guide heißt es ja NUR runenklauen oder großklauen, aber wieso?
ich hab wirklich echt keine ahnung wie ich bei einer solchen assa ias ausrechnen soll, hab schon viele freds deswegen durchstöbert. der ias calculator funzt ja bei einem solchen problem auch nicht, da dort nicht die attacke ww aufgelistet ist bei assa.
wäre auch sehr dankbar an alle, wenn sie etwas verbesserungsfähoges an meinem equip sehen sollten und es posten, bin ein assa noob
hatte zuvor nur eine trap vor etwas längerer zeit und die auch nicht lange..
so, hoffe mir kann der eine oder andere helfen und wäre auch wirklich dankbar
bitte keine posts wie "sufu!" oder so etwas, wie schon erwähnt hab ich dies bereits versucht.. half mir aber kaum.
MfG
hab mir nun guides durchgelsen und ettliche freds, die ich via sufu fand...
gebracht hat es mir dennoch nicht viel
ich habe vor in etwa diesen guide zu verfolgen...
dieses equip hab ich mir raus gewurschtelt:
coa (xx resi 12dr und 2sox)
angelic amu oder 2 assa 15fcr+adds ?
fury -> rohling?
chaos -> rohiling?
eni in einer mp
trang gloves
angelic ring oder 10fcr+adds?
arach
raven
shadow dancers
equip ist relativ teuer, brauche aber wieder ein ziel in d2, welches ich verfolgen kann
im guide steht, man sollte bei dieser variante kein angelics nehmen, da man die fcr braucht. spiele hauptsächlich einen barb und da sehe ich, was angelics für einen riesigen ar boost machen.
mein größtes probelm ist halt die frage welche klauen man am besten für fury bzw chaos nehmen sollte.. da bin ich wirklich am verzweifeln.
im guide heißt es ja NUR runenklauen oder großklauen, aber wieso?
ich hab wirklich echt keine ahnung wie ich bei einer solchen assa ias ausrechnen soll, hab schon viele freds deswegen durchstöbert. der ias calculator funzt ja bei einem solchen problem auch nicht, da dort nicht die attacke ww aufgelistet ist bei assa.
wäre auch sehr dankbar an alle, wenn sie etwas verbesserungsfähoges an meinem equip sehen sollten und es posten, bin ein assa noob
hatte zuvor nur eine trap vor etwas längerer zeit und die auch nicht lange..
so, hoffe mir kann der eine oder andere helfen und wäre auch wirklich dankbar
bitte keine posts wie "sufu!" oder so etwas, wie schon erwähnt hab ich dies bereits versucht.. half mir aber kaum.
MfG