• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein (Hybrid) Assa Noob braucht eure Hilfe :)

also zwecks Flexibilität würd ich SM + MB auf jeden Fall skillen.
1. Kannst du den Master sonst nich BOen und
2. fehlen dir diese Skills, falls du z.B. ein vs. Barb-Setup (mit Shield) oder Ähnliches aufziehn magst :)
ahja un 3. MBt der master angeblich öfter wenn man 2 harte Punkte in MB setzt

Ahja, einige gute Hybsin Spieler sagen se nutzen nicht mal DF. Würd an deiner Stelle eben nach ner LS/DF GT suchen und die dann als Chaos usen. Dann hast auch deinen Trapdam un DF nicht geskillt. Un flexibel bist du auch noch :)

btw, wieso eigentlich ne Feral?

/edit: Fera Claw = barbarenkralle

lohnt es sich also fast gar nicht das auf der Claw SM und MB drauf ist ? Mist. Ich muss unbedingt gleich mal durchrechnen.

Denke auch das ich nach einer GT mit 3LS / x DF ausschau halten muss.
Ganz ohne DF isses glaub ich für mich nen Tick unmöglich ;)

Gleich ma den Calc Missbrauchen.

PS. Nicht lachen, aber "Feral" = ? *duck*

Edit: Danke Ben.

Naja sind nun mal Barbarenkrallen und irgendwie zu schade um sie nicht mit den States zu Nutzen find ich. :angel:

MysterioJ schrieb:
hmm so wie du das darstellst lohnt es sich also fast gar nicht das auf der Claw SM und MB drauf ist ? Mist. Ich muss unbedingt gleich mal durchrechnen.

Denke auch das ich nach einer GT mit 3LS / x DF ausschau halten muss.
Ganz ohne DF isses glaub ich für mich nen Tick unmöglich ;)

Gleich ma den Calc Missbrauchen.

PS. Nicht lachen, aber "Feral" = ? *duck*

basics lernen.

http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/base_display.php?type=h2h&quality=3

Zurück
Oben