• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Jahr länger unter der Sonne

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
Moderator
Staff
✸ Horadrim ✸
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Unglaublich, aber wahr :eek:

Obwohl unser Obervampier mastergb nun ein weiteres Jahr der Sonne ausgesetzt war, ist sein Blutdurst ungebrochen.

nosferatu1.jpg

Nachts schwebt er durch die Festung um ungebetene Gäste für immer verschwinden zu lassen
:flame:

Alles gute zum 4000, ten Geburtstag Gerd (Kommafehler sind natürlich unbeabsichtigt :p)

Such dir eine junge, stark pulsierende Halsschlagader und versenk deine Beißerchen nochmal so richtig im zarten Hals einer blonden Schönheit, bevor du bald deine dritten brauchst.

Alles gute zum Geburtstag wünsche ich

:eek: ui ui, da ham se mich erwischt. oh je. das alte Foto, schon ganz vergessen :D

vielen Dank liebe Leute :flame:

:bersi: jau heut Abend ne Runde ^^

:hy: nabend

:eek: mgb du bist am tage wach :eek:
ab ins bettchen mit dir^^

gerd santa ist nicht der einzige der n bild von dir ausm archive des vaitakns klauen konnte :lol:

Vor sehr langer zeit(noch vor Christi Geburt) gabs einen Mann namens Gerdrut :p da er die Sonne nicht vertragen konnte blieb er tags über in seinem Versteck und experementierte an einer Formel für seine Unsterblichkeit.Er fand heraus das er menschliches Blut immer und immer wieder trinken müsse um zu überleben.Eines Tages hat er eine person die ihm zufällig über den Weg lief gefragt ob er nicht sein Blut haben dürfe,diese Person lief aus angst weg.In diesem Augenblick wurde Gerdrut :p klar das er anders vorgehen müsse, um an das Blut der Menschen zu kommen.In dieser Nacht ging er zurück in sein Versteck und baute sich speziele Zähne mit denen er das menschliche Blut in seinem Inneren speichern konnte.(seine 2. zähne also um santas post bisschen einzubauen :lol: )An in der darauf folgenden Nacht machte sich Gerdrut :p, von seinem Blutdurst getrieben, auf die Suche nach Opfern :flame: und da plötzlich sah er eine Dame und er fragte diesmal nicht, sondern schliech sich wie ein Schlawiener ,der er ist, an und da wars um die Dame geschehen er bieß ihr in den Hals.Im selben Augenblick saugte er ihr das blut aus und war zufrieden.Fortan ging er jede Nacht bis zum heutigen Tage auf jagd nach Blut und wie ihr sehen könnt lebt er noch immer,er ist zwar sehr verstaubt aber er kann noch zu beißen(naja im moment eher weniger da im der Zahnartzt letzte woche einen Zahn rausgenommen hat also braucht er doch seine 3. Zähne :lol: ).In dieser ganzen Zeit hatte er natürlich viele namen aber den meisten dürfte er unter Graf Dracula bekannt sein.Also zum Schluss noch eine Warnung past auf eure Hälse heute nacht auf denn heute ist er besonders hungrig mädels ihr seit seine bevorzugte Speise^^ :lol:
Den Leuten,den er nicht den letzte Tropfen aussaugt, die verwandelt er in seine Sklaven.So möchte er die Weltherrschaft an sich reißen(paar von denen werden noch hier in diesem thread eintruddeln so dass ihr sehen könnt was für schreckliche dinge er so machen kann)

soviel zu seiner Entstehenung und seinem Werdegang

alles gute gerd und feier schön und bleib fit
ich wünsch dir alles gute

gruß euer Gott odin

Schon wieder ein Geburtstagskind. :) Na dann aber mal herzlichen Glückwunsch.

hört ja gar nicht mehr auf hier, erst ein hamster jetzt ein Vampir :)
alles gute zum geburtstag :) Feier schön und putz dir heute mal ganz doll deine Zähne damit sie heute abend schön glänzen und du schön blutsaugen kannst :)

Aber jetzt erstmal wieder ab in deine Gruft es ist noch früh, du musst doch heute nacht ausgeruht sein :cool:

happy birthday :p :kiss:
lg sashi :hy:

hail my master :D

alles gute :) :bersi: den ein oder anderen ;)

@odin: :hy: alter spinner und rechtschraihpkünstler :p

Alles Gute.
Aber das isn Bild von Nosferatu und ich hab nicht erlaubt mich hier zu posten :<

Nosferatu666 schrieb:
Aber das isn Bild von Nosferatu und ich hab nicht erlaubt mich hier zu posten :<

Du bist nur Gerds 666ter Nachkomme :p
Also Ruhe hier auf den billigen Plätzen, wenn der Papa mit Kumpels seinen Geburtstag zelebriert :autsch:

:D

SantasClaws schrieb:
Du bist nur Gerds 666ter Nachkomme :p
Also Ruhe hier auf den billigen Plätzen, wenn der Papa mit Kumpels seinen Geburtstag zelebriert :autsch:

:D

Das Interessante an der Sache ist, dass mein Vater echt Gerd heißt :P

ruhe ihr zwerge!
spämmt nicht nur große dürfe hier rein also raus mit euch!

HDC_Odin schrieb:
ruhe ihr zwerge!
spämmt nicht nur große dürfe hier rein also raus mit euch!

Wieso bist du dann hier?

@Santas: Aber der ist schon 'n Tick älter :P

Trotzdem hättest mich wegen Pic fragen müssen :<

:hy: Herzlichen Glückwunsch Gerd :)

:bersi: :bersi: :bersi:

Alle die hier spämmen kriegen heute Nacht Besuch :flame:

Sag mal Gerd, was hast du alles zum Geburtstag bekommen?

so Masterlein, wünsch dir au alles Gute!!! :kiss:

eigentlich könnten wir mal bei mir raus und bei dir reinfeiern :D

Na dann wünsche ich auch hier nochmal Alles gute zum Burzeltag auf ein weiteres Level im nächsten Jahr

Zurück
Oben